Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 07.01.2009, 09:49
Benutzerbild von Auron
Auron Auron ist offline
der Assassine
Kobold
 
Registriert seit: 01.2009
Beiträge: 15
"Dann beherbergst du also die unbekannten Orkschlächer. Ich dachte immer du wärst Händler und nicht Gastwirt. Wer sind sie und was haben sie vor."
"Du wesit genau das ich die Privatsphäre meiner Kunden schätze. Wenn ich jedem meiner Kunden deinen Namen und alles andere über dich sagen würde dann wärst du auch schon längst tot." "Ich weis und dafür bin ich dir mehr als dankbar. Hast du denn wenigstens schon was von diesen nächtlichen Mördern gehört? Sie machen mir das Geschäft kaput und wenn ich nicht bald was unternehme, wird es bald weder Auftraggeber noch Opfer für mich geben." Er nahm eines der der Fläschchen in die Hand, betrachtete die Flüssigkeit darin. Sie war zur hälfte gefüllt mit einer hellgrünen Flüssigkeit." Pass auf damit, das ist eine geniale Waffe. Du wirfst sie auf den Boden und anstatt das es auf dem Boden bleibt, verbreitet es sich in der Luft und Schläfert alle sofort ein. Und nein von diesen Wesen gibt es noch keine Neuichkeiten." Merrt durchstreifte den Kellerraum zielsicher und stellte dem Mann, dem man das Alter wegen seines Ledernen Mundschutzes und der Kapuze senes grünen Umhangs nicht bestimmen konnte, eine kleine ansammlung von Fläschchen in allen möglichen Grün- und Brauntönen hin.
" Hier, das macht dann achtzehn Silbermünzen. Läufst du eigentlich immer so rum als ob du auf einer Mission wärst?" Auron legte ihm zwanzig hin. Es war immer gut sich gutzustellen mit seinem Versorger. " Ja ich laufe immer so rum, und wenn es dich stört, dann sie doch weg." Auser den Tieren des Waldess und einigen Menschen aus seiner Vergangenheit hatte noch nie jemand mehr von ihm gesehen als seine Augen und die Bronzefarbene Haut dazwichen. "Ich könnte auch ein paar von diesen Panzerbrechenden Pfeilen gebrauchen, Gib mir sieben." Merrt hohlte besagte Pfeile und Auron zahlte den gewohten Preis.
"Danke, das wars auch schon. Für das nächste Mal besorgst du mir bitte mehr von dem flüssigen Adrinalin wenns geht. Das zeug ist echt gut." Auron verlies den Kellerraum.
__________________
was ist es, das dafür sorgt, dass Licht gut, und der Schatten böse ist?

Fürchte dich for dem Zorn des Geduldigen
Mit Zitat antworten