Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 03.01.2009, 22:16
Benutzerbild von wave
wave wave ist offline
Schattenspielerin
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 154
[Anm.: Ich habe total übersehen diese Szene zu posten, ich entschuldige mich. Sie spielt zu dem Zeitpunkt als Mirian Sytalia nach Riht schleppt.]

Im Reich Eruniat, nahe der großen Wüste Sahgret etwas außerhalb der Stadt Kananae, im Hause eines Bürgers.

Es war eine sternenklare Nacht. Es hatte etwas abgekühlt und es war nicht mehr so unterträglich heiß wie am Tag sondern angenehm. Man konnte die gleichmäßigen Atemgeräusche der Schlafenden wahrnehmen. Vereinzelt zirpten die Insekten, Stechmücken surrten doch ansonsten war es still in jener Nacht. Aber es sollte nicht sein. Mit einem ohrenbetäubenden Krachen wurde die Tür aufgestoßen, flog aus den Angeln und knallte auf den Boden. Zu Tode erschrocken fuhren die Bewohner des Hauses in den Betten hoch und rannten aus ihren Zimmern. Doch es war nichts zu sehen. Nur eine unnatürliche Kälte kroch in das Haus und ließ die drei erschaudern; eine Gänsehaut bildete sich auf deren dunkler Haut. Verwirrt sahen sie sich um, als die Kälte schlagartig zunahm und man die Präsenz eines Wesens spüren konnte. Die Menschen starrten wie gebannt zur Tür hinaus. Die karge Landschaft, die Felder waren von dem Mond erhellt, doch sie konnten nichts ausmachen das die Kälte erklärte. Als ein schemenhaftes Geschöpf wie aus dem Nichts in das Haus schwebte und die Temperatur noch einmal um ein paar Grad absackte. Alles andere geschah blitzschnell. Zuerst rang nur die Frau plötzlich nach Luft, dann die anderen zwei. Blut rann aus ihren Augen, aus ihren Nasen, aus ihren Ohren und aus ihrem Mund. Leblos sackten sie in sich zusammen und nach und nach nahm das Wesen immer mehr an Gestalt an, doch es war verschwunden so schnell wie es gekommen war.
__________________

Tarna'Gesh

Ein neues Zeitalter bricht an. Das Zeitalter der Abrechnung.
Der Sturm ist noch nicht losgebrochen. Doch ziehen bereits vereinzelt dunkle Wolken auf.

http://tarnagesh.forumsfree.de/forum.htm

Geändert von wave (03.01.2009 um 22:22 Uhr)
Mit Zitat antworten