Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 02.01.2009, 17:54
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Überlasst die magischen Fallen getrost mir, meine Ortskenntnisse werden uns gewiss gute Dienste leisten sie zu umgehen. Ich brauche lediglich jemanden der mir den Rücken freihält, nicht mehr und nicht weniger.

Kanonenfutter wäre wohl eher die treffende Bezeichnung überlegte er grinsend. Istovir, war ausgesprochen erfreut was die Bezahlung des Mörders anging, nur der Gefallen den er ihm schulden sollte bereitete ihm etwas Sorgen. Doch vielleicht musste er ihn garnicht erfüllen, man wusste schließlich nie, was in der Magierakademie alles passieren konnte. Vielleicht wäre er sogar gezwungen seinen Mitwisser alleine bei den Magiern zurück zu lassen. Zufrieden eine Hintertür gefunden zu haben fuhr er mit seiner Antwort fort.

Nun gut, ihr sollt Euren Edelstein erhalten, aber natürlich erst, wenn die Mission erfolgreich beendet ist. Was den Gefallen anbelangt, ich wüsste zwar nicht, wie meine bescheidenen magischen Kentnisse Euch von Nutzen sein könnten, aber bitte von mir aus. Der nächste Punkt war nicht so einfach, weswegen er eine bekümmerte Mine aufsetzte. So gerne ich heute auch noch aufbrechen würde, meine Vorbereitungen sind, zu umfangreich. Ich muss noch verschiedene Zauber für den Fall der Fälle einstudieren. Nein nein, heute wird wohl nichts mehr aus unserem Unternehmen. Wir werden uns morgen um die gleiche Zeit hier treffen um dann gegen Mitternacht loszuschlagen. Das sollte uns beiden genügend Zeit liefern um alle Eventualitäten einzukalkulieren.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten