Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 29.12.2008, 23:18
Benutzerbild von Deva
Deva Deva ist offline
Adeliger der Drow
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Khandahur
Beiträge: 574
Das warme Wasser auf ihrer nackten Haut und der traumhafte Aruk, erregten Seria doch sehr, also strich sie sanft über seine Brust, während ihre Lippen aneinander kleben zu schienen. Beide wild sich ihrer Liebkosung hingebend, schmiegten sie sich ganz dicht aneinander. Ihr Geliebter küsste ihren Hals entlang und streichelte mit seinen kräftigen Händen über ihren Rücken. Ein wohliger Schauer lief ihr über den Rücken, so dass sie unbeabsichtigt stöhnte. Dann unterbrach sie Aruks zärtliche Annäherung, so das dieser verwirrt fragte:,,Hab ich was falsch gemacht?", jedoch war das Glitzern in Seria's roten Augen ein deutliches Zeichen. Die hübsche Drow lehnte sich nach vorne, bis sie komplett auf ihrem Geliebten lag. Nun schienen sie vollkommen die Kontrolle zu verlieren. Ihre Bewegungen wurden wilder und fordernder. Das Wasser ergoss sich in wahren Wogen über den Rand der Wanne und klatschte auf den gefliesten Untergrund. Seria drückte ihre Brüste gegen seine starke Brust und umklammerte mit ihren zarten Händen sein kantiges Gesicht. Gerade als sie sich der körperlichen Vereinigung näherten, unterbrach ein Klatschen diesen Moment und ließ ihn Einstürzen wie ein Haus aus Glas. Es war ihre Herrin Talindra Oustyl. Sie war eingetreten, ohne das sie es bemerkt hatten. Die beiden Verliebten waren vor Schock wie paralysiert in ihrer Bewegung.
,,Die Zofe und ihr Wachmann...." begann die Hohepriesterin und lehnte sich an die Wand. Aruk und Seria hatten von einander abgelassen und drückten sich an den Wannenrücken, krebsrot vor Scham. Glücklicherweise verhinderte der Schaum, dass man sie vollkommen nackt sah. Seria hatte sogar ihre Arme ab Höhe des Oberkörpers gekreuzt, um ihren Busen zu verdecken.
,,Meint ihr beiden nicht, es ist etwas unverschämt, die Räumlichkeiten hier zu nutzen? Ihr seid nur Personal. Eure Räumlichkeiten liegen weiter hinten. Nun, da ihr schon mein Badewasser "konterminiert" habt, werde ich euch noch euren kleines "Spielchen" zu ende spielen lassen. Danach werdet ihr unverzüglich diese Sauerei hier beseitigen und mir ein neues Bad einlassen. Also viel Spaß noch." drehte sich um, strich über Aruks Schulter, welcher sofort erschauderte, und verließ dann mit einem lauten Knallen der Tür das Bad. Obwohl Talindra Oustyl gelächelt und keine Miene verzogen hatte, war ihr Groll deutlich zu hören gewesen. Die Beiden saßen eine kurze Zeit mit beklemmten Gesichtsausdruck gegenüber, bis Seria meinte.,,Diese Frau ist ein absoluter Stimmungskiller." Nun giggelte Aruk ein wenig und seine Geliebte stimmte mit ein. Sicherlich würden sie Ärger bekommen, das war einwandfrei zu sehen, aber noch konnten sie ihre Zweisamkeit genießen. Sie spielten noch ein wenig mit den Wasser und spritzten sich gegenseitig an, bis sie dann auch der Wanne entstiegen.
Ihre Kleidung war vor der selbst verursachten Springflut verschont geblieben, aber der Rest des Zimmers nicht. Glücklicherweise nahm sich der kleine Abflusskanal im Boden diesen Wassermassen an, aber der Schaum, welcher überall verstreut war, musste von Hand beseitigt werden, ebenso auch die Wanne zu leeren. Sie einfach umkippen ging nicht, also würden sie mit den Eimer das Badewasser entnehmen und über den vergitterten Abfluss ausgießen müssen. Seria graute es jetzt schon davor und zog schnell an. Nur hatte sie Probleme mit den Leinentuch. Da sie immer noch nass war, wollte der saugfähige Stoff sich nicht so recht um ihre Oberweite binden lassen.
,,Kannst du mir kurz behiflich sein , mein Geliebter." drehte sie sich zu Aruk um. Dieser grinste hämisch wie ein kleiner Junge. Es war nicht leicht mit einem Leinentuch zu arbeiten, schließlich sollte es nicht verrutschen oder gar bedrücken. Jedoch war ihr Traummann dabei so vorsichtig und behutsam, als würde sie wirklich aus zerbrechlichen Glas bestehen.,,Danke." hauchte sie ihm ins Ohr und zog dann den Rest ihres Gewandes an. Aruk war wirklich ein traumhaft. Vielleicht ein wenig ungeschickt, aber das liebte sie ebenfalls an ihm. Kein Heuchler oder jemand, der etwas vorgab, was er nicht war, er war ehrlich zu ihr, auch wenn sie es zu ihm nicht sein konnte. Diese Gedanken entglitten ihr schnell wieder, als sie zu Aruk sah und ihn anschmachtete. Gab es eigentlich nicht eine Situation, wo er nicht traumhaft aussah. Selbst in diesem Moment, wo er mit den Schnüren seiner Hose kämpfte, war er ein Bild von einem Mann. Sie musste sich auf die Unterlippe beißen, jedoch selbst dieser süßliche Schmerz, konnte sie nicht davon abbringen ihn wie einen Juwel anzusehen.
Schnell hatte sie den Ärger mit ihrer Herrin vergessen und so machten sie sich gemeinsam ans Werk. Die Säuberung des Bades dauerte lange, wie auch das Füllen selbiger. Erst einige Stunden später, schleppten sich die Beiden in ihr Bett. Vollkommen erschöpft und von Muskelschmerzen gepeinigt, kuschelten sie sich aneinander, während sie dann kurz darauf einschliefen......
__________________
Ka nind ul'nusst, zhah ol ichl lte!

Wenn sie anfangen zu schreien, ist es zu spät.

Geändert von Deva (29.12.2008 um 23:27 Uhr)
Mit Zitat antworten