Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 29.12.2008, 19:05
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Mühsam und stöhnend raffte Aruk sich auf und half Seria ebenfalls dabei sich zu erheben. Völlig ermattet blickte er an sich hinab, seine Kleidung und Schuhe waren verschmutz und verschwitzt. Beiden hatten ein warmes Bad mehr als nötig. "Diese neunschwänzige Grottenratte!" knurrte er, jedoch bedächtigt leise denn dem Schwertmeister brachte er mittlerweile eine ordentliche Portion Respekt entgegen. "Mein Herz, gibt es in dieser Residenz eine Bademöglichkeit?" fragend und nicht ganz ohne einen hoffnungsvollen Hintergedanken, wand Aruk sich seiner Geliebten zu. "Selbstverständlich. Komm mit." antwortete Seria, erleichtert über das Trainingsende. Wäre Aruk nicht da, hätte sie in diesem Moment ihren schwächlichen, schmerzenden Körper verflucht, aber der Gedanke an ein wohliges Bad vertrieb diese Wut wieder schnell. Gemeinsam schlenderten sie durch den Steingarten und traten in die das geräumige Innere der Residenz ein. Durch mehrere kleine Flure führte die Zofe ihren Geliebten in einen glatt gefliessten Raum, ohne jeglichen Wandschmuck. Lediglich ein kleines Regal aus dem Holz eines Oberweltbaums zierte die helle Wand neben zwei grossen Spiegeln. In ihm stapelten sich einige Handtücher und Dosen die einen erfrischenden Kräuterduft verströmten. Die Mitte des Raum gehörte zwei ausladenen Wannen aus glattem Stein mit bunter aber dezenter Kristalverziehrung. Beide Wannen standen auf jeweils sechs Füssen, unter dem Wannenbauch ruhte ein Feuerkristall in einer geschwungenen Metallfassung. "Nur eine ist mit Wasser gefüllt" Seria deutete auf eine der Wannen. "Holst du Wasser für die zweite mein Schatz?" Aruk blickte auf die zwei in der Ecke liegenden Holzeimer und kommentierte seine Entdeckung mit einem erschöpften Stöhnen. "Das war Spass du kleiner Racker." kicherte Seria und sprach die Formel für den Feuerkristall, welcher umgehend zu glühen begann. Erleichtert seufzte Aruk lief sofort knallrot an, als ihm klar wurde das sie sich offensichtlich eine der Wannen teilen würden. Gross genug war sie durchaus, aber das war nicht der Grund der Aruk wie ein kleines Blutegel aussehen liess. Seria bemerkte leicht belustigt sein Schamgefühl und gab ihm grinsend einen Kuss auf seien heisse Wange. "Du kannst dir ja die Augen zuhalten wenn du meinen Anblick nicht zu ertragen wagst" flüsterte sie kichernd. "Nein!" abwehrend hob Aruk die Hände "Das...ist es nicht. Mehr befürchte ich das deine Schönheit mir den Verstand raubt." Das entsprach durchaus der Wahrheit, denn Aruk war sich alles andere als sicher ob er sich in der bevorstehenden Situation wirklich unter Kontrolle halten können würde.
Dann geschah es als sei es eine Selbstverständlichkeit, Seria schlüpfte elegant aus ihrer Bekleidung und ging geschmeidig auf das Regal zu. Aruk stockte der Atem als sein Blick ihren Rücken streifte. Hastig zog er sich ebenfalls aus, verhedderte sich kurz in einem Hosenbein, schaffte es dann aber doch. Unsicher und verlegen sah er Seria zu wie sie nach und nach verschiedene Kräuter und Öle in das aufgeheizte Wasser gab. Ein drückender süsslicher Duft wog im Dampf auf und verteilte sich schwerfällig in der Badekammer. Seria liess graziös ihren Fuss in das Wasser eintauchen und liess ihn über die Oberfläche streichen. "Es ist angerichtet." zwinkerte sie Aruk zu und stieg in die Wanne. Langsam liess sie sich im Wasser nieder und der Dampf schien sie sofort in sich gehüllt zu haben. Aruk folgte ihr und quetsche sich an den Wannenrand um einen respektvollen Abstand zu seiner Herzensdrow zu halten. Angenehm drang die Wärme in ihre Körper und entspannte Muskeln und Geist. Gründlich begannen beide sich schweigend zu waschen, als Aruks Hand ausversehen Serias schlankes Bein streifte. Sofort zog er sie erschrocken und doch angezogen zurück. Seria jedoch legte sie sanft in die ihrige und führte sie erneut an ihr Bein. Um Fassung ringend liess Aruk sie dort erst einmal liegen, jedoch gelang es ihm nicht lange der Versuchung Serias weicher Haut zu widerstehen. Langsam strich er behutsam durch die schaumigen Wogen an ihrer zarten Haut entlang. Seria gab einen genüsslichen Seufzer von sich, der Aruk ermutigte seine zweite Hand sich ebenfalls vorsichtig vortasten zu lassen. Ein inniger Kuss folgte als beide sich eng aneinader schmiegten und der Versuchung ihrer Körper nachgaben.
Wild wirbelte der Dampf auf, Wasser spritze erst in kleinen Tropfen über den Wannenrand bis sich immer grössere Wellen bildeten und sich glucksend einen Weg aus der Wanne bahnten. Das stille Bad verwandelte sich in eine wogende Sturmflut die sich über dem gesamten Boden der Badekammer ausbreitete.

Ohne Vorwarnung und ohne das es die Liebenden wirklich registrierten wurde der Türgriff umgelegt und das leise quietschen der sich öffnenden Tür drang in die Kammer...
__________________

Geändert von Fangortholin (29.12.2008 um 22:08 Uhr)
Mit Zitat antworten