Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Orte und Landschaften Mittelerdes gefallen euch am besten?

Das stimmt. Besonders die Stelle wo Gandalf das Licht verstärkt find ich super genial.
 
Whitedragon schrieb:
nich wahr? und das tolle ist, dass neuseeland ganz viele ausländische gelernte arbeiter sucht.... frag mich jetz nich , welche berufe,aber fotografie war vorhanden....^^

von mein bruder n kumpel ist auch ein arbeiter für ein jahr ...nach australien aber , ist ja die selbe ecke....(nach den abi)
 
für ein jahr ist doch cool...mein brude rhat erzählt das ein kumpel da sau oft surft und imme ram strand liegt ..und sau kohle macht mit imme rverschiedenen jobs ...und das beste da neuseeland nicht weit weg ist von australien fliegt er bald für ein paar monate darüber :smile:

ich find sowas cool...
 
ich finde der schönste ort in mittelerde ist das auenland

ruhig und friedlich, viel natur dort würde ich mich wohl fühlen
auch wenn man dauernd den kopf einziehen muss^^
 
stimmt eigentlich wa sboba da sagt...in der jugend und im normalen alter durch die wälder und städte mittelerdes ziehen und wenn man alt und schwach ist sich in auenland zur ruhe setzen ...so ist es doch perfekt^^
 
Falsch Drizzt. Wenn du jung bist unterwirfst du Mittelerde und wenn du alt bist regierst du von Moria aus.^^
 
Zurück
Oben Unten