Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Harry Potter und der Halbblutprinz

Lúthien Yávëtil

New member
Registriert
26. Dez. 2007
Beiträge
1.886
Vorsicht! Im Video wird leider etwas gespoilert!
Video
Filmstart ist laut Fangortholin am 20.11.2008.

Also ich geh auf jeden Fall rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kein echter Trailer.
Aber zumindest sieht man ein paar neue Bilder.
 
hm da muss ich also bis november jemanden finden der mit mir rein geht denn ein gewisser herr wird wohl nicht mitkommen^^
 
Ich war beim letzten auch allein drin. Und ehrlich gesagt...so schlimm ist das alleine reingehen nicht^^
 
Hier gibt es ein paar Making of Videos in englisch und weitere Filminfos. Da wird dann wohl auch der offizielle Trailer zusehen sein sobald er veröffentlich ist.
Waiting for November also.
 
Ich guck die Filme gern auf Englisch, das wird beim Halfbloodprince auch nicht anders^^ Ich finde die deutsche Synchronisation nicht wirklich gut gelungen. Zum Glück hat mein Kino des Vertrauens auch die englische Fassung...
 
Und ich finde es genau anders herum^^ besonders bei den ersten 3 Teilen.
 
Im Vergleich sind die deutschen Stimmen schon heller als die englischen, die Schauspieler sind aber auch so jung, da passen die Stimmen eigentlich. Ich meine, es gibt auch im wirklichen Leben Jungen in dem Alter mit so einer hellen Stimme.^^
 
Ich meine damit, dass man den englischen Stimmen eher angemerkt hat, wie Jung und Unerfahren sie in Schauspielerischen belangen waren.
Das kann man auch sehr gut an den Tonspuren der DVD´s vergleichen.
 
Filmstart ist laut Fangortholin am 20.11.2008.
Ja, das war bis vor ein paar Tagen auch die offizielle Ankündigung.
Habe grad lesen müssen, das der Termin gekippt worden ist :mad:
Jetzt heisst es acht Monate länger warten!

Der neue geplante Veröffentlichungstermin wird am 17.Juli 2009 sein. Das wird auf der offiziellen Harry Potter Webside bestätigt. Der Grund für die Verschiebung der Veröffentlichung: Die Produktionsfirma Warner Bros. sieht im Sommer mehr kommerzielle Erfolgschancen für den Streifen.
Ich könnt ja wohl :kotz:

Quelle: elbenwald
 
Ja, der ommerz. Dafür wird er ab 6 Jahre freigegeben, damit mehr Merchendising-Produkte an die leinen Kinder verkauft werden können. Das ist dann zum :kotz: .
 
Also ich finde es auf Englich um Längen besser! Wenn man es schon auf deutsch sehen will, dann nur mit Untertiteln, aber nicht komplett neue Stimmen, ist ja grauenhaft.
 
Ich freu mich schon richtig auf den Film, auch wenn ich ihn dank der Verspätung nicht mehr in dem Kino unseres "Städtchens" sehen kann, da dieses ende des jahres zu macht (!!! :motz: !!!) Aber für Harry Potter lohnt es sich ja ein Stückchen zu fahren :witch:
 
Zurück
Oben Unten