Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alcoholica

Welche alkoholische Flüssigkeit läuft euch am liebsten die trockne Kehle hinunter?


  • Umfrageteilnehmer
    28
Ich hab von drei Termin abgesehn dem Alkohol ganz abgeschworen!

Somit falle ich als AVM weg!!!!
 
Jetzt hab ich gesehen, dass es Umfrage ist :D Also im Prinzip alles außer Bier oder Getränken mit Melonen- oder Kokosnussgeschmack!
 
Also ich persönlche bin da schon extremer, ich habe noch nie getrunken, gesoffen, geraucht oder gekifft. Manche Erfahrungen muss man nicht machen, um zu erkennen, dass sie falsch sind.
 
Njoa... bin eigtl Antialkoholiker... mehr aus gesundheitlichen/Schultechnischen Gründen denn aus Überzeugung... aber hin und wieder kann ich mich nicht zurückhalten, und dann trink ich so ziemlich alles, aber bis auf Zombie, Mai Tai und Cuba Libre alles pur^^. Ich müsste eigentlich aufzählen was ich nicht trink^^: Vodka, Pernod, Fernet Branca (BÄH, da schmeckt ja Zahnpasta pur noch besser!)... sonst eigentlich alles^^. Aber am liebsten immer noch Johnny Walker (Green, Gold und an Festtagen auch aus meiner Flasche Blue Label), Biere fast aller Art, und Tequila. Aber ich drinke sau selten, und wenn, dann genieße ich den Alk. Ich bin ein erklärter Gegner vom Sich wegballern... zu schade drum^^!
 
Also ich persönlche bin da schon extremer, ich habe noch nie getrunken, gesoffen, geraucht oder gekifft. Manche Erfahrungen muss man nicht machen, um zu erkennen, dass sie falsch sind.

Nur einmal so richtig gesoffen, bis ich gekotzt habe, aber das Lag an den 3 Freunden, die mir einen Cocktail machten mit 95% Alkohol der miserabelsten Sorte, etwas bulgarischer Kokosschnapps, oder so. Seitdem kann ich Kokossaft nicht mehr riechen ohne das mir schlecht wird. Sonst nur maximal einen Becher als Wärmer, Verdauungsstütze oder sowas in der Art.

Sonst hab ich keine Laster. Das einzige Laster, das ein Mann braucht ist Sex. Punkt.
 
ich war schon öfter ziemlich breit von alkohol,hab aber nie gekotzt oder nen filmriss gehabt.ich verliere selbst bei alkohol nie die kontrolle.das ist auch gut so,denn ich bin nunmal eine kleine schnapsdrossel,und so kann ich es genießen ;)
 
Also einen zu Bechern ohne einen Filmriss oder ohne sich zu übergeben ist doch irgendwie langweilig, oder nicht?
 
Muss mich anschließen. Sich übergeben ist nicht nur ekelhaft, aber man fühlt sich danach mehr als schlcht und es stinkt. Ich mag es eher nur benebelt zu sein :elkgrin:
 
Dem kann ich mich anschließen. Ich mags nur nich, wenn ich keinen Unterschied mehr schmecke zwischen den einzelnen Getränken... mir also auf gut deutsch scheißegal ist mit was ich mich gerade benebel. Dann hör ich meistens auf... hab dafür einen... ich nenns ma zu teuren Geschmack ;-)
 
Zurück
Oben Unten