Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Wie soll ich es ziemend umschreiben...
Ich rege mich sehr sehr über eine staatliche Einrichtung namens Schule und deren unfähig Angestellten auf, dazu noch über meine eigene Leichtfertigkeit
 
ja, für mich ist es leider bittere Realität. Vielleicht bin ich nicht fürs Abitur vorgesehen
 
Lass dich doch von sowas nicht einschüchtern. Oft genug denk ich mir auch das E-Technik nichts für mich ist, aber es macht mir nunmal Spaß.
 
mir würde es auch Spaß machen, Löcher durch eine Wand zu hauen, besonders jetzt in meiner Stimmung^^
 
Nein, lass es lieber. Das tut nicht gut, ich spreche aus Erfahrung.
 
doch nicht mit der Faust, mit einem Bohrer^^
Oder ich mache ein paar Trockenübungen Pseudo- Kickboxen
 
Mit einem Bohrer kann auch sehr wehtun. Besonders wenn der Bohrer hängen bleib und die Hand gegen eine Steinkante haut.^^
 
Ich genieße es jetzt einfach, die Beine von mir zu strecken und mich mit Musik zuzudröhnen. Es lebe der FEIERABEND!!!
 
Ja entschuldige bitte. Woher konnte ich denn wissen das auf einmal dieses Bild da ist.
 
Was für ein Arbeitskollege? Ich arbeite zu 90% allein auf den Baustellen. Achja und was ich noch mache ist Daya vermissen. :frown:
 
Boba schrieb:
Was für ein Arbeitskollege? Ich arbeite zu 90% allein auf den Baustellen. Achja und was ich noch mache ist Daya vermissen. :frown:

naja, bei den 10% rettet dich dann ein Arbeitskollege.

Vermissen heißt, neben jemandem zu sitzen, zu wissen, dass er einem nie gehören wird. Du wirst mich nicht vermissen:zwinker:
 
Das kann sein.^^

Vermissen heisst bei mir die Nähe von jemandem spüren zu wollen, nur das dieser jemand leider momentan nicht da ist.
 
Fenni schrieb:
Worüber musste das Refrat denn halten?

Is eigentliche kein referat sondern ne GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen) das muss ich bin zu diesem halbjahr in drei Fächern aus drei Bereichen machen. Diesesmal ist Sport dran, also mach ich übers Taekwondo hab ich am meisten ahnung von (Nein noch länger hätt ich das net formulieren knnen XD)
 
Zurück
Oben Unten