Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Nee, der ist scheisse.^^
Wenns den geben würde, würd ich Boba Fett spielen. Gibt eh keinen der besser ist.^^
 
Was ist denn mit Anakin Skywalker, wenn er Darth Vader is? Würdest du ihn dann spielen?
 
Nope, weil Boba Fett der einzige ist der einen Kampf gegen Darth Vader gewonnen hat ohne über Grundkenntnise der Macht zu verfügen.
 
Ich hab schon wieder ein Hurra. Is zwar schon n bissl länger her, aber es ist mir grad erst wieder eingefallen.
Ich hab es heute zum ersten mal geschafft, meine schönen langen Ohrringe reinzumachen. Die Schwierigkeit bei diesen Dinger besteht darin, dass man, wenn die im Ohr stecken, hinten noch n anderen Stecker drauf schieben muss, damit die net wieder rauspurzeln. Damit hab ich ziemliche Probleme, aber heut hab ichs mal geschafft (und mir ist auch net schlecht geworden dabei, wie sonst immer :smile:) Das war heut ein Grund für mich "Hurra!" zu rufen
 
Ihr Frauen habt schon komische Gründe euch zu freuen.
 
Und mal wieder was für den Hurra-Thread!!!
Hurra, ich habe es geschafft. Ich war heute von 8 Uhr bins kurz vor 20 Uhr im Kindergarten, weil wir Sankt Martin gefeiert haben. Ich als bekennender Atheist (ich schließ den Fussballgott einfach mal aus :grins: ) durfte dann auch noch in die Kirche gehen und dann nachher mit den ganzen Kindern und ihren Eltern hinter nem Typen auf nem Pferd herlaufen. Und dann nachher noch im KIndergarten rumstehen und nix tun. Jetzt bin ich völlig kaputt und freu mich einfach nur, dass ich zu Hause bin.
Aber dafür hab ich jetzt ja nen freien Nachmittag gut. :smile:
 
Also ich würd gern ma wieder mit Kindern hinter dem St. Martin herlaufen. Hab ich früher selbst sehr gern gemacht.
 
Ich hätte auch gern getauscht, aber nur wenn du meinen Job gemacht hättest.^^
 
Zivildienst in der technischen Abteilung eines Krankenhauses.
 
Na ja, ich glaube, das ist eher nix für mich, ich hab keine Ahnung von Technik. Ich bin schon immer froh, wenn ich meinen PC zum Laufen kriege :smile: Aber wenn du wirklich Spaß hast, kannste dir beim nächsten Sankt Martin einfach ne Laterne schnappen und mitlaufen. Is bestimmt n Kindergarten bei dir in der Nähe, der sowas macht
 
Mitlerweile hab ich von der Technik da alle Ahnung die ich brauche.^^
 
Och ich könnts mir sicher auch irgendwie aneignen, aber ich brauchs ja net. Ich muss mich auf die Kiddies und ihr auffälliges Verhalten konzentrieren. :smile: Aber das ist auch harte Arbeit
 
Mir sagt man immer nach ich könnt vermutlich gut mit Kindern umgehen.
 
Zurück
Oben Unten