Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten...

Ach, das kommt doch mal vor. Schlechte Tage hab ich auch.
 
Ja, und das mehr als einmal. Das geb ich sogar offen zu.
 
bei einem Lehrer, der ständig schreit und die Schüler niedermacht, über den schon zigtausend Beschwerden eingegangen sind, schon
 
Dann ist der Lehrer als Lehrkörper ungeeignet und sollte vom Elternbeirat und der schulleitung seines Amtes in der Oberstufe enthoben werden.^
 
Erst einmal einen Elternbeirat besitzen, das ist ein weiteres Problem. Da die Eltern ja nicht wissen können, wie der Lehrer im Unterricht ist, können sie sich auch kein Bild davon machen. Und viele Schüler sagen oft, dass der oder der Lehrer einfach unfähig ist. Bei diesem hier stimmt es, nur wird es uns nicht geglaubt.
 
meine Eltern beispielsweise sind eine derjenigen, die glauben, dass ich den Lehrer nur schlecht machen wollte, da ich eben die schlechte Note geschrieben habe. Nur davor hab ich auch dauernd auf ihn geschimpft^^
 
Also Schüler schimpfen aus Prinzip schon immer über Lehrer.^^
 
Zurück
Oben Unten