Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Out of Game

Wie ihr euch heilen wollt, das müsst ihr selbst entscheiden.^^
 
Am sinnvollsten erscheint es mir wenn Yovril zuerst deine Heilung verstärkt so das du 3+4HP verteilen kannst und anschliessend (oder nächste Runde) einen von uns mit seiner 1d8+5 Heilung verwöhnt.
Dann sollten alle Angeschlagenen den Heilkundewurf machen und die Nacht durchschlafen, also Wache müssen die Unverletzten schieben.
 
Jo, wäre ich dafür.
Ich habe mal den Heilkunde Wurf gemacht. Da ich Heilkunde nicht extra als Talent habe, bin ich mal von 'nem unmodifizierten W20 Wurf ausgegangen. Ist das richtig ?
 
Ja, das war so korrekt.
Von daher hast du deine Wunden verbunden.
Deva sagt jetzt mal wen er wie heilen möchte und die dritte Person bekommt TKarn's Zauber ab.
Mein Vorschlag wäre, das Deva 3HP bei Areya und 4HP bei Lir heilt. Zlark bekommt den Zauber ab, dann sollten nach der Nacht alle wieder nahezu voll sein.
 
Nein, das kannst du direkt so, das kürzen wir nämlich jetzt einfach ab.
Ich werd morgen für TKarn würfeln und dann einfach mal vorspulen.
 
Lafàith, entweder hast du dich verzählt oder ich, aber ich komme auf 6/7 Lebenspunkten bei dir.

Revan und Fangor bitte auch noch euren Statuswert aktualisieren.
 
Vor dem Heiltrank warst du auf -2HP.
Somit fehlt dir ein Lebenspunkt in deiner Rechnung.
Und wenn ich mich irre sei doch froh drum.^^
 
So, wo geht ihr jetzt lang?
Wenn ich bin Donnerstag Abend nichts habe, dann wähl ich einfach mal.
 
So, da wir uns ja Weihnachten nähern, wollte ich nur nachfragen, ob wir eine Pause bis zum 5.1 einlegen wollen, oder ob ein weiterspielen erwünscht ist?
 
Mir wäre eine Pause bis zum 5.1. recht, da ich sicher viel unterwegs sein werde.
 
Gut, dann legen wir eine Pause bis zum 5.1.2009 ein!
Ich wünsch euch ein frohes und besinnliches Fest! Erholt euch gut, denn das werdet ihr brauchen!^^
 
Zurück
Oben Unten