Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Pen & Paper via Skype

Termin und Uhrzeit wäre sicher das kleinere Problem, das Größere ist, für dich eine passende Rasse zu finden.^^
Zwar könnte man alles von einem untoten Monster anpassen, ich trau es mir zumindest zu, jedoch gibt es dann immernoch Konflikte zwischen den Charakteren, welche nicht so einfach zu beseitigen sind, da die Lebenden etwas gegen Untote haben und umgekehrt.^^
 
Müssen ja nicht wissen, daß ich untot bin. Ich stelle mir so eine gepanzerte Gestalt vor. silberner Brustpanzer mit uralten Insignen über einen nachtschwarzen Waffenrock, der bis zu den Stiefeln geht. Eiserne Stiefel und Handschuhe. Eine zusätzliche Kutte und um das Gesicht zu verstecken eine Spiegelmaske, wie man sie aus den Film Vidocq kennt.
Ich verzichte auf die glühenden Augen. Wenn dann auch eher so eine Magierklasse, da ja die Untoten eine sehr starke Verbindung zum Totenreich haben und die Magie nutzen könnten. Könnte mir sogar vorstellen, daß sich mein vermummter Lich auch durch die Magie tarnt. Also ein normales Äußeres und die Magier in der Gruppe können nicht durch diese Verkleidung sehen. Außer sie zaubern, aber ohne Verdacht eher unlogisch ;)
 
Mal hören was Fangor dazu sagt.
Aber nichts destotrotz bräuchten wir dann mindestens noch einen Spieler.
 
Joa, was soll ich sagen... den ersten Mitspieler hab ich dir rangeschafft Boba^^
Meinetwegen kann er untot sein, man müsste es nur einrichten das der Char trotzdem sterben kann, sonst wäre er völlig overpowered.
Oder man wählt so ein Mittelding z.B. Rasse: Mensch, Klasse: Hexenmeister, auf dem dann ein Verwesungsfluch liegt oder der in einem magischen Duell optisch völlig hingerichtet wurde und auf Rache sinnt, oder von Dämonen gefoltert und verstümmelt wurde, oder dem ein magisches Ritual misslungen ist und er sich selber dabei so übel zugerichtet hat,...du bist der SL Boba.
 
Ein Lich kann jederzeit getötet werden, selbst durch eine normale Klinge.

Ein LichLORD allerdings ist unsterblich. Egal ob man ihn verbrennt und seine Asche verstreut. Er wird wiederkommen.


Ich bin jedoch nur ein Lich und warte auf meine Erhebung ;)
 
Hmm, mir würde dann sowas in der Art vorschweben wie modifizierte Werte eines bspw Zombies und als Klasse Magier mit Schwerpunkt auf Nekromantie.
Wäre das so in Ordnung, Deva?
Nur über die Gesinnung müssen wir uns dann noch unterhalten.^^
 
Dann zeig mal die Werte, ich möchte mal wissen, wie sehr ich mich dann von einem Sterblichen unterscheide ;)
 
Da müsste man dann schon ein Level Adjustment einbauen, damit du dich auf Stufe 4 von einem normalen Charakter unterscheiden würdest.
 
Das klingt doch schon mal alles sehr gut, aber bitte lass ihn nicht so stinken Boba^^
Fehlt uns nur noch ein dritter Spieler / Spielerin, am besten mit ner schönen Nahkampfklasse :ritter: :zwerg:

Hier mal eine wohl unvollständige Aufzählung der Möglichkeiten für alle noch Unentschlossenen (geklaut von TKarn an anderer Stelle):

Es gibt die Standardrassen: Mensch, Elf, Zwerg, Gnom, Halbling, Halb-Ork.
Dazu die Klassen: Krieger, Schurke, Priester, Paladin, Barde, Druide, Barbar, Hexenmeister, Mönch, Zauberer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Angst, das wird er schon nicht. Ausserdem wird der Gute vorraussichtlich nur Level2 sein, damit ich die Power angeglichen bekomme.^^

Aber bevor ich mir darüber ernsthaft den Kopf zerbreche, brauchen wir zuerst noch einen weiteren Mitspieler.^^
 
Ok, darf ich bei einen Lebel up mutieren? Quasi, das ich noch etwas fieser werde. Zacken aus den Schultern und Rücken ;)
 
Das überleg ich mir noch, je nachdem wie nett du bist.^^
 
Zurück
Oben Unten