Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Mit welcher person identifiziert Ihr euch von HP?

Also ich kann mich am besten mit Hermine identifizieren. Ich bin ihr in vielen Punkten relativ ähnlich. Ich mache z.B. auch "Doppelwahl" der Fächer wie sie in HP3, natürlich ohne Zeitumkehrer. Ich lerne Französisch und Latein gleichzeitig (Dienstags und Donnerstags Franze und Mittwochs und Freitags Latein) Außerdem lese ich total gerne und bin ganz gut in der Schule, jetzt nicht wie sie nur einsen, sondern auch viele zweien und ein paar dreien. Außerdem hatte ich früher mal Hasenzähne (sind bei ihr ja auch nachher verschwunden, wenn auch durch einen zauber von Madame Pomfrey statt durch eine Zahnspange) und meine Haare haben eine ähnliche Farbe und sind leicht gelockt.

Bevor ich in lauter Details versinke, noch ein paar Punkte in denen ich mich von ihr unterscheide:
Ich bin nicht ansatzweise so fleißig wie sie und nicht immer so vernünftig und ich habe einen anderen Jungsgeschmack. Ron ist ja noch "in Ordnung", sogar richtig nett und witzig, aber Viktor Krum? Übrigens: So ein rosa Kleid wie Hermine im Film auf dem Ball würde ich niemals anziehen! Aber im Buch trägt sie ja einen immergrün-blauen Umhang, eine meiner Lieblingsfarben :elf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit
voldemort.jpg


Der Test hat das wirklich von sich gegeben: Lord Voldemort
 
Aber ich, Voldemort! Das war schon krass. Obwohl das wahrscheinlich zutrifft. *Die Übernahme des Forums plan* :devilroll
 
Ich hab auch den Test gemacht, und bin auch Ron!^^
Der is manchmal genauso trottelig wie ich! XD
 
o.K. Leute. Ob ihrs glauben wollt, oder nicht: Ich bin wohl eine Mischung zwischen McGonagall, Voldemort und Hermine...
McGonagall, weil ich ziemlich streng bin (vor allem mit mir selbst)
Voldemort, da ich manchmal richtig böse sein kann
Hermine, da ich lernsüchtig bin und deshalb oft besserwisserisch rüberkomme
 
@Calahr:Das hab ich doch gleich ein Lied im Ohr... (Mädchen in Uniform von Nachtmahr :hof:)
@Topic:Ich bin irgendwie eine Mischung aus Tonks und Luna.Manchmal verdammt ungeschickt,aber trotzdem meistens ziemlich lebensfroh.Ach und ich mag Pudding :D
 
Ne Mischung aus:
- Hermine = besswerwisserisch aber intelligent
- Draco = kann auch mal sehr fies sein
- McGonagall = Leicht zynisch xD
- Neville = Tollpatschig

Wie gesagt: Ein echter Mix :D
 
hm.. schwierige Frage.
Spontan hätt ich gesagt, Hermine, aber Ginny würde iwie auch ganz gut passen. (vor allem im 2. Teil^^ aber auch so..)
naja, wahrscheinlich ne Mischung^^
 
Hab einen gaaanz wichtigen Teil vergessen: Ron ^^
Ich verbringe einen großteil meiner Zeit (neben Fantasy natürlich) mit Lachen
 
Ich kann nicht genau sagen mit wem ich mich identifiziere, aber am ehesten wohl mit einer Mischung aus Ron, Hermine und Luna.
 
Zurück
Oben Unten