Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Out of Game

Na gut, dann tun wir das mal und warten auf Bobas Post damit wir wissen was mit Lir überhaupt ist, oder ist schon klar das sie den Angriff des Skelettes auf sich überlebt hat (falls es ihn gegeben hat)?
 
Vielleicht sollten wir uns kurz absprechen. Ich habe noch einen Heilzauber (1W8+5) , da müssen wir mal sehen, wer den am nötigsten hat. Ansnsten könnte ich, wenn Deva Heilzauber hat, diese mit +4 versehen. Außerdem bekommt jeder, wenn wir die Nacht schlafen 2 HP zurück....
 
Ich glaube, dann macht es am meien Sinn, daß ich ersteinmal Zlark heile, die anderen müssen dann erst einmal mit den 2 HP vorlieb nehmen, eventuell gibt es noch den einen oder andern Heiltrank.
 
Jo, ich kann Handauflegen, glaube 3x am Tag. Ist glaub ich heilen, bin mir nicht 100% sicher.

Soll ich nochmal posten oder wie schauts? Denn ich dachte mal darf nur 1x am Tag.
 
Du bist schon Level 2?

Ab der zweiten spiele kann der Paladin eine bestimmte Anzahl von HP am Tag heilen, die seinem Paladnlevel entspricht. Anwenden kann er das ensprechen seines Charismamodifikators pro Tag (bei CHA 14 müßte das dann 2x sein....).

Boba? Ist er wirklich schon Level 2? Oder hast Du ihm einen Bonus gegeben (was zu wünschen wäre)?
 
Nee, der gute Deva ist Level 1 und hat nen Charismawert von 14+3.

Wusste gar nicht das du ein so charismatischer Typ bist Deva ;) ^^
 
Ja, ich bin eine "strahlende" Persönlichkeit. Abends brauch ich kein Licht zum Lesen ;)


Wenn ihr wollt poste ich noch was, aber das leigt an euch. Ich unterwerfe mich den Regeln.
 
Meinetwegen können wir noch kurz den Dialog zu Ende führen, dann können die verbliebenden auf dich reagieren und das Wunden heilen kann beginnen.
 
Dafür muss der Spielleiter, seine Herrlichkeit Boba, seine Zustimmung geben, ansonsten verstoße ich gegen die allgegenwärtige Hierarchie.
 
Also, Dialoge können gern geführt werden, sonst würde es Wochen dauern um einige Dialoge zu führen.
 
Also, Yovril kann einmal 1W8+5 heilen.
Deva kann 3HP + 4HP durch Yovril's Zauber heilen, welche er aber verteilen darf.
Durch erfolgreichen Wurf auf Heilkunde gegen SG5 heilt jeder noch 2HP wenn ihr Euch danach ausruht.
Diesen Bonus bekommt ihr, damit das Abenteuer nicht allzu schnell endet. :hof:
 
SG = Schwierigkeitsgrad
Sprich, alles was über der 5 ist, ist bestanden.^^
 
ok und was muss ich würfeln, wenn ich heilen wen und vor allem wem soll ich heilen. Fango darf noch etwas bluten, war nen ungezogener Ork, der die Autorität der Kirche nicht anerkennt. :hof:
 
Zurück
Oben Unten