Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

"Allgemein"-thread

Dein Bild ist wahrscheinlich zu groß. Muss meine auch immer verkleinern.^^
 
ja, ich denk auch, dass es sowas in der art ist, denn das bild is wirklich ziemlich groß, na ja, aber ich hab jetzt keinen bock, es kleiner zu machen, ich werd mich morgen mal drum kümmern
 
Und Glückwunsch zu deinen vier Ringen. Liegst du ja nurnoch knapp 1.200 Beiträge hinter mir. Also streng dich an.^^
 
Danke sööön. Und ich schreib ja so viel, dass es sicher nur eine Frage der Zeit ist, bis ich die 1.200 Einträge erreicht habe.
 
Stimmt, nur das ich bis dahin auch weiter zugelegt hab.^^
 
Ok, das könntest du schon schaffen. Musst du dich nur schwer anstrengen.^^
 
Das hab ich ziemlich oft, und trotzdem hab ich glaube ich die meisten Posts pro tag.^^
 
dann fessel ich dich eben mit meinen neu geschenkten Handschellen ans Bett. Und jetzt versuch mal, an einen PC ranzukommen
 
Wenns ganz schlimm kommt reiss ich mir eine Hand ab. Aber bisher hat das nur meine Ex geschafft mich wirklich vom PC abzulenken.
 
Zurück
Oben Unten