Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Subway To Sally

Nym

vampyrischer Drow
Registriert
19. Nov. 2008
Beiträge
75
So, ich hab Extremo gefunden un Nightwish, aber die Großmeister wurden noch nicht mit einem eigenen Thread bedacht... Verdient haben sie es allemal (wenn Extremo diese Ehre haben, dann StS ebenso!)

PS: Ich mag Extremo auch... aber StS ist nunma besser xD
 
besser würd ich net sagen, aber anders. und durch diese andersartigkeit mag ich mehr lieder von subway als von i.e.^^
 
Persönlich gesehn finde ich StS eher schlecht, zumal mit ihre Bühnenshow bisher nie gefallen hat, da war In Ex weitaus besser.
Aber da dies nur eine subjektive Meinung ist, werde ich mich dazu auch nicht weiter äussern.
 
sts ist/ sind auf den cd´s besser als auf der bühne. ich bin immernoch fan von sts aber von in ex ebenso... in ex hab ich noch nicht live gesehen und sts bisher nur einmal auf der bühne, ich kann daher nicht direkt irgendwelche bühnenshows miteinander vergleichen
 
In Exremo habe ich bislang nur ein einziges mal live gesehen. Und zwar auf 'nem Mittelaltermarkt, als sie noch kaum einer kannte :hof:
Subway to Sally habe ich schon mehrfach gesehen, u.a. einmal auf ihrem jährlichen Konzert am 30.12. in Postdam (woooh, das war geil !)
Live kann ich also nicht wirklich einen Vergleich ziehen.

Rein musikalisch finde ich StS besser, weil sie abwechslungsreicher sind. Zudem haben sie viele tolle Texte... Meister, Meister, gib mir Rosen *sing*
 
^^
War bisher auf 2 StS un 1 Extremo-Konzert... ich weiß net was du gegen die Bühnenshow von Sts hast, das eine ma war im Mai, Hexentanz, und vor ca nem Monat hier in Saarbrücken. Um ehrlich zu sein: in der verhältnismäßig kleinen "Garage" war ne bessere Stimmung als im Schlachthof... eigtl gabs kaum Stellen wo nicht mindestens 3/4 mitgesungen haben, OHNE Aufforderung^^. Bei der Schlachthof... Jesses, die ham da ja beinah gepennt ;-)
 
Ich war im Alten Schlachthof Dresden... und Garage dann auch, als Saarbrücker xD. Und ich muss dir recht geben: Stimmungstechnisch war Garage besser.
Aber StS bringen ja bald ihr neues Album raus, was sie hoffentlich am Hexentanzfestival spielen werden^^. Womit wir auch ma am Punkt wären: falls hier jemand im Forum in der Nähe wohnt, kommt noch jemand von euch dort hin? Wär ja mal lustig^^
 
Ich habe In Extremo nur einmal live im alten Lager in Gothic 1 gesehen ;o). Leider singen sie da ja ewig nur einen Song. Aber real gefallen mir sowohl StS, als auch In Extremo ganz gut.
 
Ich höre beide Bands, aber ich finde In Extremo eigentlich besser [sie kommen aus meiner Nähe, liegt nur eine Bundeslandgrenze zwischen^^]... live gesehen habe ich noch keinen der beiden, bald hätte ich aber die Möglichkeit InEx zu sehen, werde dieses Festival aber nicht besuchen, weil mir die Karten einfach zu teuer sind um nur wegen einer Band hinzugehen [Es spielen zwei Bands die mich interessieren, aber an verschiedenen Tagen *grrr*].
Aber eigentlich sollte es doch um Subway to Sally gehen, oder? Wenn ich sie also nicht mit InEx vergleiche muss ich sagen, dass es eine absolut geniale Band ist... wenn ich sie auch nicht sooo oft höre, warum weiß ich, wenn ich drüber nachdenke, eigentlich selber nicht.

lg, Ronja
 
Zurück
Oben Unten