Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Liebe und Hiebe

Ach die Wechseljahre sind nicht das problem XD Also wenn ers bis dahin mit mir ausgehalten ist bekommt er nicht nurn Orden verliehen dann brauch ich mir auch keine Sorgen mehr machen ^^

Der perfekte Mann o_O? Ist einfach unperfekt *g* Ich hasse es wenn sie so super geschniegelt aussehen O,o ich mags animalisch +g*
 
Ja, n paar Macken darf er auch haben, ich hab ja selbst welche, aber in einigen Sachen MUSS er eben perfekt sein. ZUm Beispiel bei der Intelligenz, ich hab keinen BOck, mein Dasein neben so einer Flachzange zu fristen
 
meine güte, die damen heute sind aber anspruchsvoll... früher reichte es, das größte Wildschwein von der Jagd mitzubringen, aber heutzutage....

achja, ansonsten beschreibst du mich, nur dass ich blonde haare hab und keine einzige macke! :elkgrin: :elf:
 
na ja, wenn du schöne Augen hast, könnte ich über das blond schon hinwegsehen :zwinker:
 
hihi... ich kann das wohl nicht beurteilen... aber wir könnten hier eh irgendwann mal einen bilderthread machen...

aber das mit dem bvb ist natürlich ein anderes problem..
 
jaja, immer die schüchternen mädels :smile:

mal schaun, im moment muss so ein thread noch nicht her, aber sollte es mal zu einem forentreff komm, dann definitiv... :elkgrin:
 
ich bin net schüchtern, ich hab halt kaum fotos von mir, weil ich es hasse wie die pest fotografiert zu werden. Aber ein Fotto hätt ich, das ich beisteuern könnt, da wurde ohne mein Wissen von mir gemacht.
 
ich kenn dieses phänomen.. hab ca. 100 Fotos von der Handfläche meiner Ex gemacht, und noch mal genausoviel von ihrem hinterkopf... aber manchmal kann man leute auch austricksen.....:elkgrin:
 
ja leider. und meistens schneidet man auf diesen unfreiwilligen fotos dann die schlimmsten Grimassen.
 
ich kann das sowieso nicht verstehn...

einmal nett lächeln, und alles ist subba... stattdessen ne halbe stunde diskussion und danach ein schwerst beleidigter freund, der undbedingt ein foto machen wollte und dann gebissen worden ist... :elkgrin:

naja, auf jeden Fall verwundert mich diese fotoscheue stets aufs neue
 
gebissen? au man, das ist ja echt heftig.

Und was die Fotoscheue angeht, hab ich keine Ahnung, woher sie kommt. Sie ist einfach da. Ist vielleicht irgendwas psycholgisches oder so. Ich werd das mal überprüfen, wenn ich ausgelernt hab :grins:
 
du kannst ja üben, in dem du dich selber ein paar mal mit ner digicam fotografierst. dann kannste das zeug auch schnell wieder löschen.. :)
 
hab ich schon, hat nix gebracht und die Ergebnisse waren grauenhaft. Ich bin halt einfach net fotogen.
 
Zurück
Oben Unten