Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ich lese grad....

Meine derzeitige Bettlektüre "Vampire und Blutrituale"
 
"Vernunft und Gefühl" von Jane Austen

"Wofsherz" von Wolfgang Hohlbein

"Das Buch" auch von Hohlbein

"Der Glanz des Mondes" von Lian Hearn

und "Des Königs Freibeuter" von Reymond Feist

ich les irgendwie gern viel Gleichzeitig XD
 
Da ich wie ich hier irgendwo schon mal erwähnte in den "Potter - Nachwehen" stecke ist's zur Zeit "Der Feuerkelch", danach wollte ich mit "Tintenblut" weitermachen, bin wohl gerade in Kindlicher Verfassung :zwinker:
 
Band 1 der Narnia-Chroniken habe ich durh. Jetzt ist der 2. dran "Der König von Narnia".
 
Meine Urlaubslektüre war :
:buch: Neil Gaiman - American Gods :buch:
Noch 50 Seiten, dann muß ich was neues finden.
 
ich habe mir eines frisch aus der bücherei geholt... tod eines engels ich hab 2 zeilen drin gelesen... bin ich nicht toll?
 
Ich habe mir vom KIndergarten das Büch "Drück mich einmal fest" mitgenommen, darin geht es um ein Kind mit Wahrnehmungsstören und die Threapien die es macht. Wirklich super interessant. Habs grade durchbekommen
 
Atlan Band 2 - Säulen der Ewigkeit

Revan schrieb:
Meine Urlaubslektüre war :
:buch: Neil Gaiman - American Gods :buch:
Noch 50 Seiten, dann muß ich was neues finden.
Ich hab mir schon überlegt, das vielleicht zu kaufen. Taugt es was?
 
Ich hab mir schon überlegt, das vielleicht zu kaufen. Taugt es was?

Kennst Du andere Sachen von Neil Gaman ? Wenn ja und wenn Du Neil Gaiman magst, dann kaufe es unebdingt !
Ansonsten : es ist ziemlich durchgeknallt und lange passiert nicht wirklich was. Aber es macht trotzdem sehr viel Spaß zu lesen und sich Gedanken dazu zu machen.... das Buch ist voll von Anspielungen und Metaphern.
 
Lafàith schrieb:
ich habe mir eines frisch aus der bücherei geholt... tod eines engels ich hab 2 zeilen drin gelesen... bin ich nicht toll?

ich habe nach ca. 20 seiten erst entdeckt, das das buch der 3. teil ist von ner reihe... :darkman:
in der bücherei jetzt auch noch die anderen 2 zu finden ist fast unmöglich

dabei ist das buch so gut geschrieben*heul*
 
Ich lese eigentlich immer mehere Bücher.

Zur Zeit:

"Die Nanokriege - Der Zusammenbruch" von John Ringo

"Singularität" von Charles Stross

"Das Buch des Feuers" von James Clemens



cu Drantos
 
So ich werd wohl morgen (falls ich fit bin) mit "Die Chroniken der Drachenlanze 1+2" anfangen.
 
Zurück
Oben Unten