Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.10.2008, 17:10
Benutzerbild von Ron Weasley
Ron Weasley Ron Weasley ist offline
Redhead
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Fuchsbau
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von ***Lissa*** Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, was man beim Falling Sand game machen muss, kann mir das mal einer erklären??
Ja, klar. Ziel des Spiels ist Spass haben. Also:
Die Teile, die da runtefallen, sind (von links nach rechts) Sand, Wasser, Salz und Öl.
Hier kannst du etwas herumspielen^^ Wenn du, ähnlich einem Programm wie Paint, mit der Maus etwas in den Raum "zeichnest", baust du an dem Punkt eine Mauer die Sand, Wasser & Co. aufhält.
Das gelbe Sonnenteil ist das Namekuji, es frisst alles was ihm in die Finger fällt und wird größer und schneller von Wasser, von Mauern (also dem womit du gerade zeichnest) langsamer. Wenn es dich nervt, musst du einfach etwas runter gehen und auf das Wort Namekuji klicken, oben wird es dann aufhören sich zu bewegen. Wenn du noch einmal klickst, verschwindet es und nocheinmal und es taucht wieder auf. Auf die Art kannst du auch die "Wasserfälle" ausstellen. Ntürlich musst du nicht nur mit Mauern arbeiten, wenn du auf Fire klickst kannst du zündeln. Pflanzen, Öl und Cera brennt, Sand nicht, Wasser löscht das Feuer. Oder Pflanzen. Sie wachsen von Wasser und verbrennen von Feuer.
Den Rest kannst du selber mal rausfinden. Was steckt hinter den ???
__________________
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst!
(Voltaire)
Mit Zitat antworten