Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Liebe und Hiebe

Fenni

Borussin
Registriert
30. Okt. 2005
Beiträge
1.745
Ort
Waltrop
Die Idee für diesen neuen Thread kam mir grad. :smile:

Also: Seid ihr verliebt? Mit jemandem zusammen? Auf was für Mädels und Jungs steht ihr? Oder habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht und diesen Punkt total abgeschrieben?

Packt einfach alles zu diesem Thema hier rein.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo süße
im mom kein freund
ich hät gernen nen dominanten aber auch gleichzeitig lieben mann (paradox) der mich auch beschützen kann^^

joah
aussehen ist mit meist egal^^
ich mag gerne dunkle haare und helle augen und grüne gehen eh immer^^
und er darf nicht dumm sein sowas kotzt mich an

EDIT: ob ich verliebt bin sag ich nüsch
 
Ich bin mal ganz ehrlich und ich hoff, niemanden schockiert es.
Ich zähle mich selbst nämlich zu den wirklich seltenen Menschen, die keinerlei Interesse an diesen Dingen haben. Ich habe keine Ahnung, warum es so ist, aber ich bin ganz und gar net unglücklich damit.
Im Gegenteil: Als Dauersingle bin ich verdammt glücklich
 
Ich bin ebenfalls Single und sicherlich keinen Deut unglücklicher als ein glückliches Pärchen. Liegt aber wohl auch daran, dass ich von Haus aus jemand bin, der sehr gut alleine zurecht kommt.

Als Krieger könnte ich mir ein ständiges Wellenbad der Gefühle auch gar nicht leisten. :zwinker:

Liebe Grüße!
 
Hey, da spieln wir in einer Liga. Ich komm allein auch sehr viel besser zurecht :smile:
 
Ich bin ebenfalls single,
und inner Beziehung meistens eh nicht wirklich glücklich, kann natürlich auch sein das DER richtige nicht dabei war.
Naja deswegen hab ich mich dem Single sein verschrieben was aber auch nicht das gelbe vom Ei ist, wobei mir eigentlich schon meine Freunde reichen, das Problem ist halt das ich nähe brauch, und die sind meistens net da o_O Okay lassen wir das XD
Fakt is
Ich bin single und werds wohl auch bleiben ^^
 
Tinchen, du kannst das sofort verändern: Ein Wort von dir und Stefan gehört dir :smile:. Jedenfalls, wenn ich ihn so reden höre, kann ich mir das gut vorstellen
 
So genau weiß ich das gar net mehr, er meinte nur irgendwann, als ich ihn mit eurer "Hochzeit" aufgezogen hab, ganz niedergeschlagen: meinst du wirklich, Tina würde jemals was mit mir anfangen?"
Und Stefan will ich gar net haben. Und ich muss dir zustimmen: Grüne Augen sind schön. Sollte ich jemals, auch wenn ich nicht daran glaube, dass es je eintreffen wird, einen kerl haben, dann sollte er schon grüne Augen haben
 
Silmarillion schrieb:
Wenn Du jemand bist der körperliche Nähe braucht, dann solltest Du Dir das noch einmal überlegen...und etwas positiver an die Sache herangehen. :smile:

Liebe Grüße!

Ach das is bei mir so ne Sache die lass ich Lieber auf mich zukommen *g*
Ich hab vielleicht einfach nen zu hohen anspruch und dafür zu wenig zu bieten *g*
naja Optimismus is wirklich net meine stärke ^^
 
Tja Optimismus is halt net mein Fachgebiet *g*

Und danke Sen und Silmarillion, is lieb von euch :smile:
werds mir zu Herzen nehmen
 
Teria das predige ich dir schon seid du mit Sascha zusammen warst. Nu glaub doch mal an dich und die Leute die dich lieben. Ist ja schlimm mit dir. Und wie du hörst stimmen noch andere mir da zu.

So kurzes Statment von mir zum Thema:
Aussehen wie Daya und die Sache ist geritzt.
 
Ja und seit ich mit dem Zusammen war hab ich in sowas kein vertrauen mehr +g* merkste was? ^^ Aber ich weiß und trotz alle dem sowas bekommt man halt net von heut auf morgen los ^^
 
Eine ziemlich lange Zeit wart ihr sehr glücklich. Das hast du mir selbst erzählt.
 
Zurück
Oben Unten