Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Ich glaube es trotzdem mal weiter, zumindest denke ich jetzt vorher mal drüber nach und halte nicht jede freundliche Brünette gleich für meine grosse Liebe.
 
Doch, gerade das solltest Du besser machen.
Dadurch relativiert sich die Angelegenheit insgesamt, einfach durch Gewöhnung.
Denn Liebe ist wie ein Kavallerie-Raid. Kommt über einen, wenn man es am Wenigsten brauchen kann und hinterläßt nur Trauer, Trümmer und verbrannte Erde.
Dann sollte man besser schon daran gewöhnt sein, wieder aufzubauen.
 
Ja, es kommt über einen wenn man es am wenigsten braucht / erwartet. Ist mir das letzte mal vor vier Jahren passiert und hält bis heut :)
Und ja, ich hab mich an das ganze auf und ab gewöhnt, bin häufig erschrocken wie abgeklärt ich in solchen Sachen sein kann. Mit 15 hab ich mir noch tagelang die Augen ausgeheult wegen ner Trennung...bei meiner letzten hab ich mir zwei Sechserträger geholt und am nächsten Tag war die Sache für mich gegessen. Ich kann mittlerweile vielleicht zu gut los lassen.
 
Dann wollen wir mal hoffen, daß diese Beziehung weiterhin hält.
Denn ob Du das mit dem Loslassen auch noch siehst, wenn es in die Brüche gehen sollte...
Also: alles Gute :smile:
 
ui,das is schlecht ö.Ö

na ich hab zumindest jetzt die kategorien und unterforen hinbekommen,nur das mit dem neuen layout ist mir noch schleierhaft*grübel*
 
Ja ne? Aber gut du hast was anderes gewählt. Muss ich mit leben^^
Wenn es fertig ist poste doch mal den Link dazu. Würd mich ja schon interessieren (ich alter Anti-Eso^^)
 
Zurück
Oben Unten