Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 14.09.2008, 15:36
Benutzerbild von Meronna
Meronna Meronna ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 106
Das Auge gefällt mir richtig gut, sieht aus wie aus der Froschperspektive gemalt und das finde ich sehr schwer, also: Hut ab!

Und nu zu deiner Frage also erst einmal.... Jaaa das ist mit Bundstift gezeichnet auf rotem Bastelbogen, mit dem farbigen Papier bin ich generell immer etwas vorsichtiger, den ich finde es schwierig die passenden Effeckte richtig zu treffen um eine entsprechende Stimmung einzubauen, von daher freue ich mich natürlich sehr, wenn es dir und den anderen so gut gefällt.
Und zu der Frage wie lange ich denn schon male, kann ich eigentlich keine genaue Antwort geben. Also das Malen an sich mochte ich schon im Kindesalter sehr gerne und hatte auch in der Schule ständig Einsen in diesem Fach. Schon damals wollte ich eigentlich immer einen Beruf machen der in irgendeiner Form etwas damit zu tun hat, aber bisher hatte sich nichts ergeben. Anfangs waren es nur Tiere die ich zeichnete erst nachdem ich im Fernsehen die Zeichentrickserien Robin Hood und Sailor Moon gesehen habe, begann ich mich damit zu beschäftigen auch menschliche Körper zu zeichnen. Da war ich so ca. 14 Jahre alt, seitdem arbeite ich immer wieder an meiner Technik und versuche von dem Mangastil weg zu kommen. Mittlerweile bin ich 25 und manchmal noch immer nicht mit meiner Arbeit zufrieden.
__________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst!
Mit Zitat antworten