Einzelnen Beitrag anzeigen
  #145  
Alt 26.08.2008, 16:52
Anasazi Anasazi ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 50
ich habe etwas von beiden, icfh träume gerne vor mich hin, wenn ich bücher lese oder ich einfach nachdenke

und ich glaube auch das es übernatürliche kräfte gibt(ich glaube aber nicht an gott)

warum:

zum einen hatte ich als kind ein wunderbares erlebnis, mir ist mal mein ball beim spielen in ein tiefes loch gafallen wo ich nicht das ende sehen konnte und kurze zeit später war der ball aber wieder bei mir auf der oberfläche und dort unten war keiner zumindestens hat mir nie einer geantwortet.

aber ich glaube auch an magie, denn ich finde magie hat nicht nur was mit zauber, wahrsagen u.s.w. zu tun, sondern ich finde in einer grostadt ist es schon magie wenn man eine schöne grüne saftige unberührte wiese findet oder man auch mal ein eichhörnchen oder igel sieht

und ich bin auch realist, was es angeht in mein leben eine strucktur reinzubringen, und den verlauf meiner beruflichen laufbahn planen.

wenn ich aufgehört habe zu träumen oder das buch wieder zu mache bin ich wieder in meiner welt, in der realität
Mit Zitat antworten