Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alien vs Predator II

Fangortholin

There´s no evil beside me
Registriert
07. Nov. 2007
Beiträge
8.812
Ort
Niedersachsen
Nach einem Gemetzel an Bord stürzt ein Schiff der Predators auf der Erde ab, worauf ein Alien in eine kleine texanische Kleinstadt entkommt. Ein Sheriff wird zur Hilfe gerufen, als bekannt wird, dass zwei Bürger bei der Jagd verschwanden . Während es die Texaner langsam mit der fortschreitenden Alien-Armada zu tun kriegen, findet ein einzelner Cleaner der Predators seinen Weg zur Absturzstelle, um dem Alien Übel ein Ende zu bereiten.
Filmstart: 26. 12. `07
Trailer und weitere Infos auf der offiziellen deutschen Homepage:ALIENS vs. PREDATOR 2 - ab 26.12.2007 im Kino!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Film gesehen, hat uns leider nicht von Hocker gerissen....sehr oberflächliche Story (okay, man kann bei dem Film auch nicht viel erwarten), dafür um so mehr Gemetzel....an sich net schlecht, aber es spielte immer alles im Dunkeln und die Figuren waren meist nur ansatzweise oder Schemenhaft zu erkennen, also optisch ein voller Flop :frown:
 
Hmm, so was hatte ich fast schon befürchtet... danke für deine Einschätzung, werde warten bis er auf DVD raus ist.
 
Oder man importiert aus Österreich. :rolleyes: Übringens bin ich nicht der Meinung, dass Blut und Gedärme einen schlechten Film besser oder unterhaltsamer machen. Nicht, dass ich sonst etwas gegen Blut und Gedärme hätte... :grins:
Ich habe jedenfalls nach dem enttäuschenden AvP I jede Motivation verloren, den zweiten Teil zu sehen. Gibt es jemanden, der glaubt, ich würde deswegen etwas verpassen? ^^"
 
Zurück
Oben Unten