Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 07.06.2008, 10:29
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Ich fande ihn, ganz ehrlich, nicht so gut. Zum einen stelle ich mir Merlin einfach anders vor, zum anderen war das auch irgendwie komisch umgesetzt. Merlin schläft erst 50 Jahre (?) dann erwacht er weil irgendetwas passiert ist und geht los, nächste Szene er nähert sich zu Fuss dem Grabstein, nächste Szene er geht zu Fuss bis zu den Mauern von Camelot (entweder liegt das alles um die Ecke oder er ist einfach ein passionierter Wanderer, wenn es aber alles um die Ecke liegt, warum hat er die Schlacht vor den Burgtoren verschlafen?), dann betritt er die Festung, geht in das nächste Gebäude (die Türen offen!) und belauscht da ein geheimes strategisches Planungsgespräch zwischen den Stadtherren. Warum wurde das nicht gleich auf dem Marktplatz abgehalten?

Hier hat man es sich ziemlich einfach um nicht zu sagen viel zu einfach gemacht und eine Stimmung kam auch nicht wirklich rüber. Man hat nicht gemerkt das es um Merlin, den Merlin ging. Schade eigentlich. Da haben die Xena Folgen eine bessere Handlungsumsetzung und sind spannender.
War nicht mein Fall.
__________________
Mit Zitat antworten