Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht ihr grad?

Fenni

Borussin
Registriert
30. Okt. 2005
Beiträge
1.745
Ort
Waltrop
So, nachdem ich die offizielle Erlaubnis von ganz oben bekommen habe, so einen vor sinn nur so strotzenden :)zwinker:) Thread aufzumachen, mach ich es auch, denn für mich ist das wirklich ein Klassiker und ich schreibe immer wieder gerne da rein.

Okay, ich hab mir grad den Schlafanzug angezogen und sitze grad mit dem laptop auf dem Schoß vor der Glotze und zieh mir die Wiederholung Werder Bremen-Udinese Calcio rein.
 
Ich surfe gerade in den Fantasy-Foren und lese einen Beitrag von Fenni :zwinker: ...

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Ich surfe gerade in den Fantasy-Foren und lese einen Beitrag von Fenni :zwinker: ...

Liebe Grüße!

dies wolte ich auch niederschreiben, doch zitiere ich nun einen Beitrag von Silmarillion...

ansonsten lade ich gerade meine neusten Fotos auf meinen PC
 
Ok, der Drow ist, wie könnte es anders sein, in der Kriegsplanung. Die erste Welle ist bereits abgeschlossen und morgen seh ich das Egebnis der Planung.^^
 
War Lady Daya etwa an diesem recht unfreundlichen, verregneten Freitag mit ihrer Kamera unterwegs? :smile:

Liebe Grüße!
 
Silmarillion schrieb:
Was ist Ihnen denn so alles vor die Linse gelaufen/gekommen? ^^

Liebe Grüße!

Unsere Burg Teck, ein Herbstwald und eine meiner Freundinnen. Allerdings musste ich wohl oder Übel zum Motiv hinlaufen^^
 
Ich werde gleich BaldursGate 2 spielen und mich von allen Problemen dieser Welt frei denken für einen Mom :magic3:
 
Ich hab grad von Eurosport auf DSF umgeschaltet und guck jetzt Hattrick, die 2 Bundesliga :grins: Nur leider hab ich schon 15 Minuten verpasst, ich altes Schusselchen. Ständig vergess ich umzuschalten :mad:
 
Schlafanzug am Nachmittag? Faulpelz....

Ich sitze im Buero und aergere mich, dass ich die 22 Grad draussen nicht geniessen kann. :frown:
 
Nach einem anstrengenden Tag im KIndergarten hüpf ich immer in den Schlafanzug, sobald ich zu Hause bin. ISt einfach bequemer und man fühlt sich freier oben herum, wenn du verstehst, wie ich das meine :zwinker:

Bei dir sind 22 Grad:eek: ? Wo wohnst du denn? Bei mir was heute arschkalt, ich hab mich geärgert, dass ich meinen Schal zu Hause gelassen hab. Hab voll gefroren *bibber*
 
Fenni schrieb:
Nach einem anstrengenden Tag im KIndergarten hüpf ich immer in den Schlafanzug, sobald ich zu Hause bin.

Oh Du gehst noch in den Kindergarten? Die User hier sind doch juenger als ich erwartet habe :hof:

ISt einfach bequemer und man fühlt sich freier oben herum, wenn du verstehst, wie ich das meine :zwinker:

Nein, was denn?

Bei dir sind 22 Grad:eek: ?

Ja ist recht frisch geworden nach 5 Monaten Hochsommer, wobei der Oktober nicht so gut war.

Wo wohnst du denn?

New York
 
Etsu hör auf den Frostbeulen hier eine lange Nase zu machen. Ich finds schön das es so frisch ist, weil kalt ists noch lange nicht.^^
 
Zu Frage eins: Ich mach ne Ausbildung zur Erzieherin und grad n Praktikum im KIndergarten.

ZU Frage 2: Es ist einfach viel bequemer, wenn man sich den BH ausziehen kann :smile:

Und du wohnst in New York? Bist du ausgewandert? Was machst du da? Und wie bist du auf dieses Forum gekommen?
 
Boba schrieb:
Etsu hör auf den Frostbeulen hier eine lange Nase zu machen. Ich finds schön das es so frisch ist, weil kalt ists noch lange nicht.^^

Was meinst Du wie ihr mich im Maerz und April auslachen werdet, wenn ihr den Fruehling geniesst waehrend ich noch am Schneeschaufeln bin...ab Mai lache ich dann wieder bis Weihnachten
 
Wollen wir für die Zeit wo es bei euch kalt ist tauschen?^^
 
Fenni schrieb:
Zu Frage eins: Ich mach ne Ausbildung zur Erzieherin und grad n Praktikum im KIndergarten.

Hab's mir gedacht :smile:
Macht's Spass?

ZU Frage 2: Es ist einfach viel bequemer, wenn man sich den BH ausziehen kann :smile:

Solte ich auch mal probieren...ne Spass beiseite, war natuerlich klar

Und du wohnst in New York?

Ja, wenn du es nicht glaubst frag Silmarillion oder Pilsmir (oder wie sich der Knilch hier nennt).

Bist du ausgewandert?

Ja

Was machst du da?

Arbeiten, wohnen, das schoene Wetter und das Leben geniessen

Und wie bist du auf dieses Forum gekommen?

Silmarillion hat mir Geld dafuer gegeben, damit ich hier poste
 
Zu Frage 1: Ja, es macht verdammt viel Spaß, es ist mein absoluter Traumberuf :smile: Wenn du mehr über mich un mein Praktikum erfahren willst, lege ich dir den Hurra-Thread ans Herz :grins:

Und ich glaub dir, dass du in New York wohnst auch ohne jemanden zu fragen. :smile: ganz wirklich ehrlich

und der gibt dir wirklich geld dafür? Kann man sich da irgendwo anmelden um auch was zu bekommen :grins:
 
Zurück
Oben Unten