Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der ultimative FF-Highscore

Highscore Spiel 2:

1. Boba 30000 Pkt
2. Fangor 27170 Pkt
3. Whitedragon 26665 Pkt
4. Lafàith 20952 Pkt
5. TKarn 20180 Pkt
6. Lúthien Yávëtil 18285 Pkt
7. issthanar 14.620 Pkt
8. Skyline 14.320 Pkt

Boba obliegt es nun das nächste Spiel zu bestimmen.
 
...irgendwie bin ich ziemlich schlecht in diesen kleinen Spielchen. o_O
 
Das kriegst du wieder!^^

(Zur Erklärung: Boba wusste das ich dieses Spiel absolut nicht kann. Ich habe ihn extra gebeten es nicht zu nehmen...tja das hat man dann davon! Traut ihm nicht!!!^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
18304 :mad:
18982
19779 man ist das knifflig, puh!
20120
21459
24526
26412
26720
27703
28901
 
Zuletzt bearbeitet:
34101

So, neuer Spitzenwert ist erschienen!

So damit das Thema vom Tisch ist!
 

Anhänge

  • Beweis Mahjongg.jpg
    Beweis Mahjongg.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach das nächste Mal einen Screenshot und stell ihn mit rein.
 
issthanar was glaubst du was ich nach diesem Match hier mache, richtig, ich stelle ein neues Spiel rein woran ich mich nicht beteiligen werde.
 
issthanar was glaubst du was ich nach diesem Match hier mache, richtig, ich stelle ein neues Spiel rein woran ich mich nicht beteiligen werde.

Neenee. Das geht überhaupt nicht. Dich zu knacken ist das Ziel. Wenn DU nicht mitmachst, wo ist da der Anreiz? :confused: :eek:
 
erstmal danke fangor das du den highscore zusammengestellt hast, ich kopiers gleich in die übersicht mit rein ganz oben.

wenn boba das nächste spiel nicht mitspielen will , kann er das machen. allerdings wäre da eher noch die möglichkeit das er ein spiel nimmt, dass er nicht kann, oder aber der zweitplazierte darf ein spiel bestimmten.

das können wir dann auch in die regeln so aufnehmen, wenn das zustimmung findet. wenn jemand 3 mal hinternander gewinnt so darf beim 3. spiel wenn sich wieder abzeichnet, dass ein viertes mal vom gleichen spieler gewonnen wird, der zweitplazierte das nächste spiel raussuchen.
 
Zurück
Oben Unten