Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was wäre wenn....

Lauter "Häßlinge" Kinder ;)



Was wäre, wenn der Hexenkönig Gandalf zerschmettert hätte und dabei die Ballade:,, I Feel it..." gesungen hätte....
 
ich wär ausm kino gegangen^^

was wäre wenn gandalf nicht bei bilbos geburtstag gewesen wäre?
 
Dann hätte Bilbo den Ring mitgenommen und hätte wirklich sein letztes Abenteuer angetreten.

Was wäre, wenn der Ring gar nicht zu Sauron zurück kommen wollte?
 
Frodo hätte sich über die Jahrhunderte in einen Supergollum entwickelt und wäre marodierend durch die Lande gezogen.

Was wäre wenn Frodo ein kleines Mädchen mit rosa Kleidchen und bloden Zöpfchen gewesen wäre, welches am liebsten singend Seilspringt, mit Püppchen spielt und Gandalf "Wuschilein" nennen würde?
 
sam hätte rosi nicht gebraucht.

was wäre wenn sauron sich in aragorn verguckt hätte?
 
man hätte kein ablenkungsmanöver gebraucht vor den toren mordors... aragorn hätt einfach gestrippt, sich eingeölt und frodo+sam wären an sauron vorbeimaschiert

("verguckt" ist ein sehr gut gewähltes wort :hof:)

was wäre wenn merry und pippin nicht von orks entführt worden wären?
 
dann wären sie von boromir entführt worden, da dieser sie ja nicht retten mußte und gut geworden wäre. und DAS wäre wohl schlimmer gewesen...

was wäre wenn bill das pony tollwut gehabt hätte?
 
Dann hätte Bill sein Pony wohl an niemanden verkaufen können, und es währe somit nicht zu den Reisen des Rings aufgebrochen.

Was wäre, wenn sich durch eine mysteriöse Zeitreise, eine Figur aus der heutigen Zeit, mitten in der Geschichte befunden hätte?
 
die hätte gesagt : "Mann, glorfindel und elrond, packt eure sachen, marschiert nach mordor und kickt die orks samt ring ins feuer. oder sie hätten nix gesagt, weil sie wüßte das es ja gut ausgeht...

was wäre wenn der balrog den ring gefunden hätte?
 
Dann wäre vermutlich ganz Mittelerde untergegangen.

Was wäre wenn Gandalf ein seniler alter Kauz gewesen wäre.
 
er wäre nicht bis hinter moria gekommen, und ab da brauchten die ihn ja eh erst wieder in helms klamm/fangorn. und davor wird er eh ersetzt, vielleicht war er senil?

was wäre wenn sauron blind gewesen wäre?
 
Dann hätte er einen Blindenhund gehabt.

Was wäre, wenn dieser Hund tatsächlich existiert hätte?
 
dann wäre es kein auge das frodo jagt sondern ne feuchte hundeschnautze^^ (weil der hund ja ein blinde(n)hu ach egal)

würdest du lieber segeln oder motorisierte boote fahren?
 
Motor. Ich kann nämlich nicht segeln.

Was ist das komplizierteste Rätsel, das du jemals lösen musstest?
 
da ich alle rätsel gelöst habe die ich gelöst habe kann ich denen keine komplexität zuordnen. halt! als ich den bewußtseinszustand der elfen an den salamandersteinen zuordnen konnte.

stellst du dir deine zukunft mit familie oder ohne vor?
 
yeah </blush>

ich stell ne andere frage :
was wäre wenn elrond ein werwolf gewesen wäre?
 
Er hätte seinen Schwiegersohn zum fressen gern gehabt.

Was wäre, wenn sich niemand für den Ring interessiert hätte?
 
dann wären alle glückilch im 2ten zeitalter geblieben.

was wäre wenn sauron ein clown gewesen wäre?
 
Zurück
Oben Unten