Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fiese Fee

Die Fee erfüllt dir deinen Wunsch und du erhälst einen kuschligen Bademantel aus Bärenpelz. Nur dein Pech, daß gerade der Freund der Bärin reinkommt, die für deinen Bademantel gekillt wurde. Tja, nun darfst du jeden Abend die Bärenmatratze als Ersatz spielen ;) ( mal ehrlich, daß ist übel)



Ich wünsche mir, daß du mir diesen Wunsch nicht erfüllst. ( mal sehen, wie ihr das löst)
 
Sie erfüllt dir den Wunsch, dir keinen Wunsch zu erfüllen... da dies aber zu paradox ist für diese Welt, gibt es einen Riss in der Dimension, in den du eingesogen wirst und fortan ein leben in einer paradoxen welt führen musst....

ich wünsch mir ein bisschen glück
 
Du bekommst ein bisschen Glück. Allerdings zieht das Glück, in der gleichen Menge auch Pech an. Denn das Gleichgewicht der Kräfte muss gewahrt werden. Du kommst also nicht um ein bisschen Pech herum.
Aber wenn du Glück hast, ist es zumindest kein Flüssiges.

Ich wünsche mir einen Personal Trainer.
 
Der Trainer kommt und trainiert das Personal. Immerhin sind dein Gärtner, deine Putzfrau und dein Butler jetzt fit^^

Ich wünsche mir, dass die böse Fee gut wird.
 
Die Böse Fee versucht dich gut zu zaubern, da sie aber fieß ist, wird sie noch fießer als vorher.

Ich wünsche mir keinen Schwan in der führenden Riege der Politik!
 
Dein Wunsch geht natürlich in Erfüllung, denn statt einem Schwan regiert nun der Pleitegeier.

Ich wünsche mir am Strand zu sein!
 
Und schon wirst du dorthin teleportiert.
Als Sonnenliege. Auf ewig dazu verdammt, als Handtuchhalter für deutsche Badegäste zu dienen.

Ich wünsche mir eine Heilung für psychotische Krankheiten.
 
die fee schenkt dir den tod, der heilt alle krankheiten.

ich wünsche mir schnee
 
du bekommst "Schnee" und schon kommt die drogenfahndung herein und verhaftet dich wegen drogenbesitzes.

ich wünsch mir ein lecker sandwich von subway O.O
 
Du bekommst ein sandwich mit viel viel chilly und son scharfes zeugs und has das gefühl innerlich zu verbrennen... was du nicht ahnst, das du tatsächlich verbrennst... BÖSE FEE

Ich möchte .....n Keks^^
 
"Er möchte...einen aufn Keks?" Grübelt die Fee, na dann will sie mal nicht so sein. Sie zaubert eine griffige Keule herbei und zieht sie dir einmal feste über den Schädel.

Ich wünsche mir ein tolles Wandbild in meinem Wohnzimmer!
 
(ne griffige keukeule zaubern?XDD wiederspruch in sich...)

Sie zaubert dir ein Bild ein "trolles" wie er sich gewünscht hat (sie sollte sich ein Hörgerät kaufen) und das trolle Wandschild kippt natürlich genau aufdich und du bis bisl platt^^

Ich wünsch mir das jemand anders für mich zur Apoteke geht und ApotekenUmschau für meine mutter holt, weil ich zu faul bin
 
Deine Mutter quält sich selber zur Apotheke, um sich für diesen mühsäligen Gang zu rächen kauft sie dort gleich ein starkes Abführmittel...tja und zum Frühstück am nächsten Morgen gibts dann lecker heissen Kakao für Haku^^

Ich wünsche mir eine Briefeule!
 
Die du auch bekommst allerdings ist es ein sehr vieses tier, dass dich auch prommt zerkrazt und nach dir Hackt und dich irgend möglich Quält

Ich möchte dafür jetz ein messer
 
Deiner lieben Mutter schien das Abführmittel im Kakao irgendwie noch nicht Rache genug, deshalb schmiert sie dir noch ein lecker Nutellatoast, jedoch plaziert sie zwischen Butter und Schokozeug eine hauchdünne 5cm lange Klinge.
Guten Appetit!

Ich wünsche mir eine Woche Unterricht in der Nachtschule!
 
Die bekommst du aber nur unnützes zeug zb wie eine bakterie funktioniert Außerdem ist dein hirn zu klein also fliegs du nach 2 tagen raus und verläufst dich im stolentroll labyrinth

Ich wünsch mir das mein bruder stirbt (mann nervt der)
 
Er stirbt und steigt zwei Tage später aus seinem Grab heraus, denn seine Mission dir das Leben schwer zu machen konnte er im Leben nicht erfüllen, deswegen wird er auch im Tod nicht eher Ruhen ehe du völlig wahnsinnig bist.

Ich wünsche mir das dem bekloppten Nachbarn mal irgendwas schweres auf den Kopf fällt^^
 
Er hat einen Autounfall und da du ja nicht unsozial bist eilst du ihm zur hilfe, genau in dem moment kommt ein Tresor geflogen und erschlägt euch beide.

Ich möcht ne schachtel kippen meine sind leer
 
Er will eine Schachtel kippen? So richtig versteht die Fee deinen Wunsch nicht, also zaubert sie eine solide Betonschachtel herbei und lässt sie freundlicherweise kippen...auf Haku. *Flatsch*

Ich wünsche mir das in meinem Kühlschrank immer das steht auf das ich gerade Hunger habe.
 
Das soll er bekommen Meint die fee Und zaubert immer das in den kühlschrank woruf du immer hunger hast, masivem beton, sodass du jezt nurnoch brei essen kannst

Man Ich will Zigaretten!
 
Zurück
Oben Unten