Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.11.2005, 18:09
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Nagut, dann will ich mal nicht so sein und dich mal weiterlesen lassen.^^

Seine Augen ruhten auf Bae cyrl und nach einer schier endlosen Zeit wurde ihr klar, dass er nicht
anfangen würde, ehe sie sich gesetzt hatte. Sie nahm schliesslich auf dem Boden Platz und seufzte
resignierend.
"Bae cyrl Arab ath, mein Name ist Neskolar. Wie ihr sicherlich bereits festgestellt habt, habe ich mich
der Magie verschrieben. Woher kenne ich nun diese Höhle? Als Magier lebe ich lieber zurückgezogen
und nächtige eher selten in Schankstuben dieser Art, wie ihr das bis vor kurzem noch vorhattet. Diese
Höhle ist magischen Ursprungs und von daher besser geeignet. Hier kann ich ruhig weiter meine Sprüche
studieren, ohne das mich jemand stört. Auch ist das finden dieser Höhle nicht ohne Magie möglich,
weshalb wir hier sicher sind."
Er lächelte sie schief an. Seine Augen begannen leicht zu funkeln.
"Aber nun schlaft Bae cyrl Arab ath. Ihr habt noch anstrengende Tage vor euch."
Mit diesen Worten erhob er sich. Plötzlich war wieder dieser unglaubliche Lärm zu hören.
"Wartet!" schrie sie, um den Lärm zu übertönen.
"Woher kennt ihr meinen Namen!"
Doch als sie den Satz vollendet hatte, war Neskolar schon nicht mehr da. Sie schaute sich erneut in der
Höhle um, wohl wissend, dass sie laut seiner Aussage in Sicherheit war. Langsam zog sie ihre
Lederrüstung aus und legte sie sich als Kopfkissen hin. Den Umhang, welcher mittlerweile getrocknet
war, nutze sie als Decke. Sie schlief innerhalb von kürzester Zeit ein und begann zu träumen.

Wieder einmal stand sie auf dem Wehrgang der Drowfestung.
Um sie herum rannten die Krieger zu ihren Posten, die Kriegsmaschinen wurden bereitgemacht und ein
paar Magier versammelten sich neben ihr.
Dann schaute sie herunter auf das riesige Heer. Überall, wohin sie auch schaute, erblickte sie nur Orks,
Trolle, Goblins und andere niedere Kreaturen.
Sie seufzte enttäuscht, da der erste Wall dieser schier uneinnehmbaren Festung bereits gefallen war. Die
fünf Meter dicke Mauer war mit einem Zauberspruch durchbrochen worden und egal wie tapfer ihre
Männer auch gekämpft hatten, der Ansturm war zu gewaltig. So hatten sie sich nach drei Tagen des
Kämpfens hinter den nächsten Wall zurückgezogen.
Keiner ihrer besten Magier hatte verhindern können, dass immer wieder feindliche Magie auf sie
geschleudert wurde.
Sie schaut zu dem Magier, welcher links von ihr stand, und konnte endlich sein Gesicht erkennen.
"Neskolar? Ihr seid das?" fragte sie erstaunt.
Der Magier schaute sie an und grinste breit.
"Wen habt ihr denn erwartet Bae Cyrl, etwa den Erzmagier der Finsternis persönlich? Mit diesem
niederträchtigen Magier kann ich euch leider nicht dienen!" Er nickte schelmisch in die Richtung der
Orks.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten