Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Euer Lieblingscharakter

Ja, Darth Vader...! Ich frag mich, wie der Schauspieler wohl aussieht...!

Genau genommen wird die Rolle des Darth Vader in Episode IV-VI von 4 Personen dargestellt.
Die Stimme kommt im englischen Orginal von James Earl Jones.
Unter dem Kostüm steckt David Prowse.
Die Stuntszenen hat Bob Anderson gemacht.
Als Darth Vader in Episode VI stirb und ihm der Helm abgenommen wird, ist der Darsteller Sebastian Shaw (in der ursprüngliche Fassung von Episode VI ist dann auch Sebastin Shaw als Jedi-Erscheinung zu sehen und nicht Hayden Christian).
 
Revan, dem hab ich nichts mehr hinzu zufügen.
Astreine Erklärung!
 
In den alten Episoden find ich Han Solo gut.
Bei den neuen Teilen sticht eigentlich keiner so hervor. Leider!
 
Meiner Meinung nach sind R2D2 und C3PO die besten Akteure. Habt ihr eigentlich schon bemerkt, dass sie die einzigen sind, die alle 6 Filme überleben? Maschienen sind eben unglaublich robust - in diesem Falle sind sie auch noch witzig.
 
Ja haben wir, was auch daran liegt das sie die Rolle der Erzähler in der Ot haben.
Leider ist Georg Lucas von dem Erzählstil in der PT abgewichen.
 
Seitdem damals Teil I (der heutige Teil IV) in die Kinos gekommen ist, gehört ein Teil meines schwärmerischen Mädchenherzens Han Solo. Er hat meine Vorstellung von einem unabhängigen Helden mitgeprägt.
 
durchgenudelt und abgelutscht geworden meister yoda ist, dank der filme 3 neuen, und zeichentrickserie unsägliche. viel eloquenz verloren er hat.

wer verursacht 3 star wars filme lang angst? wer ist fehlerfrei? über wessen tod weint man trotzdem? (für wen das ein spoiler war, schäm dich! und noch mal!)

darth. vader. the. man.
 
Ich persönlich mag Anakin Skywalker/Darth Vader auch am liebsten.
Ani's Kampf gegen Count Dooku war genial. Ani mit zwei Schwertern :D
Als er Darth Vader wurde, ist er mir erst recht ans Herz gewachsen (auch wenn das schwul klingen mag), aber sein Charisma hat sich seit dem Umbau zu einer (Killer)maschine deutlich erhöht. Ich steh ja ohnehin mehr auf die Bösen Menschen/Wesen/Kreaturen, etc.
 
Zurück
Oben Unten