Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Parkplatzpartys enden im allgemeinen sehr böse für mache von uns! :elkgrin: :elkgrin:
 
Obwohl es mich absolut nicht interessieren sollte, regt es mich mal wieder fürchterlich auf...
 
TKarn manchmal habe ich Angst vor dir :hof:

Im Prinzip war das nicht auf die Bild bezogen, aber es passt genauso gut ^^
 
Was meinst du wieso ich wegziehen will Fangor.^^


Wenn ich mit meinen bisherigen Würfeln einen Instantkill bei eldritch Skeletten auf Gold hinbekomme, wie wird das erst mit dem neuen Skill und einer Waffe auf Goldstufe? :elkgrin: :elkgrin:
 
Scheinbar bin ich nicht für Beziehungen gedacht, die über einen Monat gehen sollen ..
 
Hey! Ich bin auch auf `nem Dorf gross geworden!
(Und dann wegen den Deppen weggezogen) Aber so kann ich das trotzdem nicht stehen lassen.

Wein ist auch nicht immer gut für mich *gähn*

ich wohne selbst in einem und ich meine nicht das alle dörfler deppen sind^^ ich meine die deppen unter den dörflern :elkgrin:
 
es gibt leute die bei furst,stress und traurigkeit essen ,essen, essen
und es gibt leute die nichts zu sich nehmen- ich gehör zur zweiten gruppe
 
Weil ich nicht mal eben mit nem Kollegen reden kann und gernell mutterseelen alleine in einem Großraumbüro sitze, so das der Chef alles mitbekommt...
 
Zurück
Oben Unten