Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 04.11.2005, 15:59
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.476
Zitat:
Zitat von Fenni
eigentlich sind die kapitel ja auch viel länger. (15-16 Wort Seiten) aber ich hab die geschichte schon in ein anderes forum gestellt und da wurde mir gesagt, dass die leute abgeschreckt werden, wenn das alles so lang ist, weil sie ausgesprochen lesefaul sind. deswegen habe ich sie so gekürzt, wie sie jetzt sind und ich dachte, es wäre vielleicht auch gut, wenn ich sie genau so auch hier reinstelle
Die Leute sind nicht lesefaul, sie werden nur von den langen Textpassagen abgeschreckt. Einfacher wäre es einzelne Beiträge von 15-30 Sätzen zu verfassen doch dann hätte eine Person mit einer Geschichte so an die 50 - 60 Beiträge gepostet, was manche User ungerecht finden. Ich muss gestehen, dass ich auch lieber ein Buch in Händen halte als eine Geschichte in einem Forum zu lesen, einfach weil weniger Text pro Seite da ist und ich zwischendrin umblättern kann. Deshalb wundert es mich eigentlich, dass z.B meine "Kurzgeschichte" die immerhin fast 21 Seiten umfasst hatte trotzdem mal komplett durchgelesen wurde .
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten