Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Ja, ab einer gewissen Reife, die gestern war mir noch zu sauer.

Hast du eine eigene www. Präsenz und wenn ja welche?
 
nein hab ich nich, sowas kann man ja keinem zumuten^^

hast du dir dieses jahr schon einen sonnenbrand geholt?
 
Nein, zum Glück nicht. :sun:

Wieviele Bücher liest du in einem Monat, in dem du nur mittelmäßig viel zu tun hast? Wie dick sind sie? (Ungefähre Seitenzahl :smile: )
 
4 bis 5, haben gewöhnlich zwischen 300 und 500 Seiten.

Hast du für dieses Jahr einen Urlaub geplant?
 
Einen richtigen nicht, bin eher der Typ der sich an einem freien Tag in ein geliehenes Auto setz und losbraust an die Küste, Zelten,... irgendwo wo`s halt nett ist.

Bist du Fussballfan und wenn ja von welchem Verein?
 
Nein.

In welche Fantasy-Welt würdest du dich am liebsten für einen Tag mal zurückziehen? (egal ob Film, Buch oder der eigenen Phantasie entsprungen)
 
Ja stimmt. Finde ich aber nicht schlimm, da es hier reicht mit einem Wort zu antworten und gar nicht jeder was in dem Thread geschrieben hat.
 
Jep^^

Wenn du übermenschliche Kräfte hättest, würdest du sie zum nutzen und wohle der Welt einsetzen oder sie für eher verbergen und eher nur zu deinem Zweck gebrauchen?
 
teils teils... ich würde keine superheldin sein, aber wenn ich der meinung bin meine hilfe sei angebracht würd ich es tun. kommt auf die kraft an sich an.

wenn du die wahl hättest, welche kraft würdest du haben wollen?
 
ohja aber nicht jede sorte und auch lieber in der freien natur


hast du eine lieblingsblume?
 
Zurück
Oben Unten