Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 07.05.2008, 13:35
Benutzerbild von Deva
Deva Deva ist offline
Adeliger der Drow
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Khandahur
Beiträge: 574
Soweit habe ich auch gedacht und das mit dem nebeligen Erscheinungsbild hatte ich auch anfangs im Kopf, dachte nur, daß sie dadurch dämonisch wirken würden.

Nebeltänzer ist so eine Frage. Hörtig sich kitschig an, da der Name sehr oft gebraucht wird, vom tanzenden Kuschelbären im Nebel bis zur bösartigen Kreatur ( google mal nach).
Aber soweit es mich betrifft spricht nichts dagegen. Das mit den zusätzlichen Gelenken war auch ne fixe Idee.
Ich hatte da so nen Bild von Kämpfen in einem Nebel. Der Soldat schlägt zu, wirft die nebulöse Gestalt zu Boden. Sein gegner ist ohne, Verteidigung liegt offen, er schlägt zu, doch bevor sich seine Klinge in das Fleisch seines Feindes graben kann, bewegt das Wesen seine Arme so merkwürdig, daß die Arme zu einen Kreuz geformt sind und es den Schlag parieren kann. Naja, war halt so nen Tagtraum ;)

Ich hatte auch so ne Idee, wegen dem Schöpfungsmythos und der Sumpfidee von Fango, daß es recht viele Untote und Dämonen in diesen Sümpfen gibt. rastlose Seelen etc. weshalb sie recht gut gegen diese >Monster kämpfen können. Naja, wieder so ne fixe idee ;)
Mit Zitat antworten