Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 06.05.2008, 22:08
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
(Sowas bezieht sich auch auf Handlungen, wie beispielsweise, das du mich einfachen packst. Wenn du geschrieben hättest, das du versuchst mich zu packen, hätte ich die Wahl gehabt mich packen zu lassen oder knapp davon zu kommen. So hast du es "festgelegt", aber nunja, es ist auch egal.)



Er spürt wie der Druck der Krallen nachlässt. Mit aller Gewalt stemmt er sich gegen die fleischige Masse um nicht unter dem Leviatan zerquetscht zu werden. Die Trudelbewegung macht das ganze noch komplizierter und das kann nur bedeuten, das der Drache Bewusstlos ist. Den Sturz würde der Koloss ohne Probleme überleben, aber er selbst sicher nicht. Dann hat er sich soweit befreit das er aus der Klaue entwichen kann, wird jedoch von einem der schlaffen Flügel getroffen und zur Seite geschleudert. Nur dem noch aktiven Flugzauber hat er es zu verdanken das er sich direkt vor der Wand noch abfangen kann. Langsam senkt er sich zu Boden und sucht sein Schwert. Dragonheart sollte eigentlich schnell wieder zu Bewusstsein kommen, auch wenn ihm möglicherweise etwas schwummerig sein könnte.
"Ist alles mit dir in Ordnung?"
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten