Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

ich kann es nicht bestätigen, aber man behauptet es wäre das rümpfen meiner nase wenn ich etwas lustig finde (generell bringe ich manche leute durch meine mimik zum lachen und eine bestimmte person durch gewisse genervte laute)

wieviele pflegeprodukte nutzt du pro tag? (vom shampoo bis zu zahnpasta über make up bitte schön^^)
 
Mh....1.....2.....3...4....5.....6....7.....8....11..denk ich^^

Was kannst du gar nicht?
 
taktieren - ich denke zumindest, dass das verb dafür ist,wenn man taktik einsetzt^^

hast du bzw. hattest du prüfungsangst?
 
Eigentlich gar nicht, ich gehe an sowas schon immer recht locker ran. Für die Abschlussprüfung meiner Ausbildung habe ich zwei Tage vorher mal angefangen in meinen lückenhaften Notizen zu blättern und ein paar Standartmodelle noch mal aufzufrischen. Richtig aufgeregt war ich nur bei meiner Führerscheinprüfung, der praktischen.

Hast du grad nichts besseres zu tun?
 
Big Brother und sämtliche Carstingshows die es mitlerweile gibt (sorry, hab jetzt keine Lust alle aufzuzählen ^^)




Welches Lied geht dir total auf die Nerven?
 
...vor Allem was ich bisher kenne.
Was ich nicht kenne, kann ich nicht fürchten.

Bevorzugst du Filme oder Bücher?
 
50/50
einen sehr guten film im kino find ich klasse, aber wenn ich daran zweifel habe les ich lieber das buch dazu oder generell ein buch statt das geld auszugeben

hast du ein lieblingsrestaurant?
 
Amüsant, wenn ich denn mal aufgewacht bin.

Hast du grad Langeweile?
 
Japp .. unter 12 Stunden ( wenn es denn möglich ist ) geht da nichts.

Isst du gerne Garnelen?
 
Zurück
Oben Unten