Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Was macht deine Oma bitte mit Nacktschnecken :confused: Seid ihr die Adams Family^^?

*lol* Nein, nein!
Die fressen bei uns im Garten die Blumen und so auf. Und meine Omi sammelt sie dann mit einer Zange ein und tut sie in Essig, damit sie sterben...halt....weil es den einzigen natürlichen Feind von denen nur in Australien gibt und die sich wie die Karnickel vermehren...oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
cornflakes und ja war lecker

warst du schonmal in der situation das dich eine sehr gute nachricht genervt hat, weil sie zum unpassensten zeitpunkt kam?
 
Da bin ich ja beruhigt.

Definitiv ja. Der grad meiner Genervtheit hängt selten vom Inhalt einer Nachricht ab.

Bei welchem Film hast du das letzte mal geweint?
 
Geweint nicht, aber traurig .. bei Mein großer Freund Joe. Weiß auch nicht, warum ^^

Könntest du dir eine Superkraft aussuchen, dann wäre es ... ?
 
Telekinese.

Was war das bisher schlimmste, was dir ein anderer Mensch angetan hat?
 
Mein Vertrauen missbraucht und zwar aufs übelste...


Hast du schon einmal einen Heiratsantrag abgelehnt?
 
äh ich versteh die frage nicht... fragst du danach wie man reagiert?

ich werd ärgerlich und mache dem luft^^

würdest du sagen du hast schonmal richtig schwein gehabt?
 
Allerdings, ich habe mal neben einer Baustelle gestanden und habe auf jemanden gewartet, dann bin ich weggegangen, weil ich einen Anruf hatte und ich schlechten Empfang hatte und dann ist der Kran umgekippt, genau dahin wo ich stand...

Hast du schon mal jemandem eine richtig üble Szene in der Öffentlichkeit gemacht?
 
Nein. Für mein Empfinden gehört sich so etwas nicht.

Bist du schonmal alleine U-Bahn gefahren...? ^^
 
ja und zwar in münchen^^

hast du jetzt schon gute vorsätze fürs neue jahr?
 
Ich denke mal den Anforderungen, die diese Stäbchen stellen, entsprechend.

Hast du schon mal auf einem Tisch getanzt?
 
Zurück
Oben Unten