Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage - Antwort Spiel

Skyline

Sylphe
Registriert
26. Dez. 2005
Beiträge
3.461
Also eigentlich ganz einfaches Prinzip.

Ich stelle eine auf dich bezogene Frage (magst du, bist du schon mal, was findest du etc.) der nächste User antwortet dann auf die vorher gestellte Frage, und gibt wieder eine Frage vor.

Also:

Wann warst du das letzte mal im Ausland?
 
Vor etwa 3 Jahren (so lange her :frown:) in Holland.

Hast du schon mal einen Gartenzwerg aus einem fremden Garten entwendet^^?
 
nein, denn ich finde diese "geschöpfe" nicht sonderlich zierend

hast du schonmal allein einen ganzen kuchen aufgegessen?^^
 
nicht direkt nachts, aber es war stockfinster, da es winter war. ich frage mich immernoch woher die fußspuren im schnee kamen, auf einer völlig unberührten schneefläche quer über die gräber
ps: vorher fiel mir nichts dergleichen auf als ich das 1.mal den weg entlang ging und es war auch niemand außer mir da

warst du schon mal länger als 24h wach um ein buch zu lesen?
 
Nein, ich teile mir Bücher in Portionen ein um länger was davon zu haben.
Das längste mögen mal 6 Stunden lesen gewesen sein.

Hast du in der Schule schon mal ohne flammenden Grund den Feuermelder betätigt?
 
Nein. Auf die Idee bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen.

Gibt es etwas, dass du unbedingt in deinem Leben (noch) tun möchtest?
 
Nicht? Mich haben die Dinger irgenwie immer magisch angezogen, auch wenn ich sie nie betätigt habe.

Ja. Gibt es. Das ist aber zu viel um es hier aufzulisten.
Gut, drei Stichwörter: Avril Lavigne, Weltreise, Vater.

Womit kann man dich jagen (im übertragenden Sinn)?
 
Nee, die Phase hab ich irgendwie verpasst ><

Mit Musik, dich ich absolut nicht mag. Also, ich bin nicht unbedingt ein Rap-Fan.

Weißt du schon, was du am 1. Mai machst?
 
ohja ich werde lernen -.-

gibt es etwas auf das du dich in naher zukunft freust?
 
Ich hatte mal ein übles Erlebnis mit Wick Medinight, aber ob es eine Allergie ist weiss ich nicht. Sonst keine bekannt.

Was glaubst du macht unsere gute this city is a vampire am 1. Mai?
 
Ich habe keine Ahnung! Vielleicht tanzt sie um den Maibaum oder stellt ihrem Liebsten eine geschmückte Birke unters Fenster. (Habe gerade eine Nachrichtensendung über solche Legenden gesehen :elkgrin: )

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
pst this city is ne sie^^

ich liebe den frühling. nicht zu warm nicht zu kalt... das erste grün und das beste: flieder!! ich liebe diesen geruch
ich mag aber auch den spätsommer, wenn die blätter anfangen bunt zu werden

musstest du schonmal mit etwas aufhören das dir sehr am herzen lag?
 
Nein, jede Entscheidung etwas aufzuhören war von mir selbst getroffen, auch wenn mir die Sache am Herzen lag.

Welches Tier findest du am ekeligsten?
 
Die spanische Nacktschnecke. Besonders dann, wenn ich aus Versehen in sie reinfasse oder meine Oma sie in Essig ertränkt^^
EDIT: Oder wenn sie gerade eine deutsche Nacktschnecke auffrisst.

Wenn du einen riesigen Fehler in deinem Leben rückgängig machen könntest, würdest du es tun?
 
Nacktschnecken. Um die mach ich grundsätzlich einen großen Bogen

Edit: Huch ^^"

Jopp, würde ich tun, auch wenn sich für mich dadurch was verschlechtern würde .. das wäre es wert

Was ist dein Lieblingsfilm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht deine Oma bitte mit Nacktschnecken :confused: Seid ihr die Adams Family^^?

Natural Born Killers, würde ich heute sagen, weil es die schönste Liebesgeschichte ist die ich kenne.

Wurdest du schon mal von Ausserirdischen kontaktiert?
 
Zurück
Oben Unten