Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ab wann habt ihr gemerkt das ihr Fan von Fantasy-Büchersn seit??

Ich denke, ich war schon von da an Fantasy-begeistert, als ich "Cyra, die Elfe mit den gläsernen Flügeln" als Hörspiel in die Finger bekam. Dann folgten die Jugendromane von Hohlbein (ich glaub "Der Greif" war der erste).
Seitdem les ich kaum was anderes.
Es ergab sich auch nie die Frage, ob ich etwas anderes schreibe. Ich habe schlichtweg nur Fantasy oder Spirituelles im Kopf, was Bücher oder schreiben angeht. Sehr selten kommt mal etwas anderes dazu.
 
Hm... ich mochte schon immer fantasy-Geschichten sehr und so... Aber selbst fantasy-Bücher gelesen (also das erste das mehr als 20 Seiten hatte und mir nicht vorgelesen würde)... Das war Harry Potter (das erste Buch). Hat mir meine Tante zum Geburtstag geschenkt als ich sieben wurde )glaube ich). Seit dem lese ich fantasy-Bücher!!!
 
uuii da war ich sechs da hat meine freundin mir ein fatasy buch gezeigt boah welvhes war ddenn das jetzt *lange her* ähm ich glaub das war der schwarze drache. tja und damit hat sie mich angesteckt seit dem lese ich hauptsächlich fantasy romane und was weiss ich noch was damit alles noch zu tun hat^^
naja ab da habe ich gemerkt das ich fatasy sehr gerne mag und befasse mich immer noch heute damit^^
bb
 
Ich habe anfangs mehr Mittelalter Bücher mit Helden wie z.B. Parzival gelesen und da die Fantasy sehr aus diesem Bereich schöpft, begann ich mich auch dafür zu interessieren
 
also bei mir war das so, das mein jetztiger verlobter mich überredet hat eragon anfangen zu lesen. hatte auch eine lange pause eingelgt, da ich nie eine leseratte war. und jetzt lese ich fast ein fantasy buch nach dem anderen, mein schatz hat nähmlich so einige hier, aber jetzt lese ich erstmal den dritten teil von die drachenkämpferin :smile:
 
Zurück
Oben Unten