Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Eben, und es wäre doch Schade wenn ich mich langweilen würde. Da kommen ja noch schlimmere Ideen.^^
 
Dieser Satz passt doch aber 1a zu mir. Vielen Dank, ich werde ihn mir ins Hirn einbrennen
 
Ich lebe ziemlich oft nach diesem Leitsatz. Bisher hat er mich immer soweit vor nervosität bewahrt das alles gut gelaufen ist. Wenn es schief geht kann man sagen: "War ich halt nicht gut genug vorbereitet." Aber auch wirklich erst wenn man das Ergebnis hat und nicht vorher.
 
Wenn mein Lehrer mich dann im nächsten Praktikum wieder besuchen kommt, und dann gleich zwei mal, dann werd ich mich an diesen Satz halten. Ich arbeite dann sicher besser und muss mich nachher nicht darüber ärgern, dass ich mich mal wieder selbst verrückt gemacht habe
 
Das ist gut Fenni. Und denk dran das du dir ein paar Leitsätze suchst.
 
Danke sööön. Ich glaub die Kiddies hassen mich jetzt alle, weil ich die, nachdem mein Lehrer weg war, halb tot geknuddelt hab vor Glück :smile: . Und jetzt kann ich die restlichen zwei Wochen Praktikum richtig genießen und mal meine Ukulele mitbringen und n bissl klampfen und mit den KIndern n paar Lieder singen. Mir schweben da schon einige vor. Und es tut auch wirklich gut, den Kopf endlich mal wieder frei zu haben, Vielleicht bring ich dann ja bald endlich wieder n paar Worte aufs Papier
 
Fenni schrieb:
Danke sööön. Ich glaub die Kiddies hassen mich jetzt alle, weil ich die, nachdem mein Lehrer weg war, halb tot geknuddelt hab vor Glück :smile: . Und jetzt kann ich die restlichen zwei Wochen Praktikum richtig genießen und mal meine Ukulele mitbringen und n bissl klampfen und mit den KIndern n paar Lieder singen. Mir schweben da schon einige vor. Und es tut auch wirklich gut, den Kopf endlich mal wieder frei zu haben, Vielleicht bring ich dann ja bald endlich wieder n paar Worte aufs Papier

spielst du auch ukulele?? :elkgrin:
 
Jep. An meiner Schule wird das allen Erzieherinnen beigebracht. Es ist ganz witzig, ich liebe meine kleine, gelbe Ukulele. Kann zwar erst drei Akkorde und die hören sich auch noch ziemlich jämmerlich an, aber ich bin ja noch in der Übung. Wenn ich allerdings so meinen MUsiklehrer spielen hör, packt mich der Neid. Der spielt einfach göttlich.
 
Hurra!!!!!!! Ausgleich!!!!! Der Spieler mit der Nummer 18!!! Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaars
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicken!!!!
 
tja, du hast leider recht gehabt:frown: . Na ja aber egal, nächstes Spiel wirds wieder was.
 
Nicht weinen meine Süße. Dortmund kann es einfach nicht mehr.
 
Ach, das kommt schon noch.

Wir Fans singen immer bevorzugt: 2010, ihr werdet es schon sehn!! Dann sind wir wieder schuldenfrei und wir werden Deutscher Meister, Meister!!!!!! In diesem Punkt mach ich mir also keinerlei Sorgen. Und nächste Spiel is wieder Heim, da kann ich wieder anfeuern. :smile:
 
So ich hab aber jetzt auch was zum Hurra-Schreien!
Der Krieg verläuft bisher ziemlich erfolgreich. Schon mehr als 36 Stunden ohne Gegenangriff. Sauberes Ergebnis.
 
Was fürn Krieg meinst du denn?:confused:

UNd: Hurra, der Film gestern war super ober mega geil. :smile:
 
Der Krieg in einem Browsergame. Bisher läuft alles zu meiner Zufriedenheit.
 
Zurück
Oben Unten