Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Out of Game

Ups, da war ich wohl etwas zu schnell mit dem posten, ich weiss ja noch gar nicht was mein Blick um die Wagenecke mir offenbart. Entschuldigung.
Wenn ich jetzt in mein Verderben gerannt bin - selbst Schuld.
 
Dann sei froh das ich
1) dich jetzt nicht töten will, und
2) meinen Wurf hier daheim noch schlechter abgeschlossen habe. :elkgrin:
 
ok ich nutze jetzt mal das oog für ne absprache, die laut SL erlaubt ist :)

da niemand was sieht außer zlark und gesetz dem fall areya wird nicht von ihm gekillt, schlage ich vor das wir uns sammeln. vllt sollte zlark eine fakel anzünden die drei die draußen sind treffen sich bei dem wachmann und bringen ihn ins gasthaus
wunden versorgen und befragen... wenn sich draußen was rumtreibt an feinden hats areya sicherlich eh schon geortet ^^' und im finstern is ein kampf noch schwerer
 
Wie ich schon gesagt habe, das einzige was der Wachmann Euch noch sagen kann ist, das er tot ist. :elkgrin:
 
Ja, aber auch wenn er noch blutet heisst das nicht das er noch lebt. :elkgrin:
 
@Lafàith: Zlark hält in einer Hand seinen Holzschild und in der anderen sein Wurfbeil, über eine weitere Hand verfügt er nicht um die Fackel zu halten^^.
(Und ich will das Teil auch nicht^^)
 
Gegen Fackeln habe ich gar nichts, nur in der momentanen Situation wird / will Zlark sein Beil oder Schild nicht gegen eine Fackel eintauschen, sondern zieht seine Bewaffnung vor.
 
Ich möchte es mal so ausdrücken, wäre Goblins in der Nähe und Euch noch zahlenmäßig überlegen, dann wüsstet Ihr das jetzt bereits.
 
So, als Erklärung für die Dinge die TKarn eingekauft hat.
Tanglefoot Bag - Verstrickungsbeutel - enthält eine klebrige Masse, die die Bewegungsfähigkeit des Opfers stark einschränkt und es mit etwas Glück am Boden festklebt.

Smokestick - Rauchstab, erzeugt einen dichten Nebel, der die sicht behindert

Sunrod - Sonnenstab, dient zum Licht machen

Antitoxin - Ein Gegengift

Alchimstenfire - Eine Flüssigkeit die sich selbstentzündet
 
Irgendeiner nimmt einfach den Hasen aus und hängt ihn übers Feuer.
 
Das ist mir egal, ich hätte nur gern am Montag die Einteilung der Wachen.
Donnerstag ist spielfreier Tag und, wenn gewünscht, der Freitag auch noch.
 
Mir ist es wirklich herzlich egal wann ich Wache schieben muss. Und Asora auch ;)
Wenn irgendjemand so nett wäre und das einteilen würde? :smile:
Ach ja: Soll man fürs Wache halten auch würfeln oder sagst du dann Bescheid, Boba?
 
Wenn irgendwas kommt wird die entsprechende Wache schon würfeln.
Kleiner Tip nur von mir:
Wenn Asora Zauber verwendet hat, würde ich sie nicht zur Wache einteilen, damit sie Ihre arkanen Kräfte wieder sammeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten