Thema: Drachenherz
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.04.2008, 00:01
Drag Drag ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 5
Danke für Eure Kritik, ich muss hier dann noch was anfügen, was es vielleicht ein wenig verständlicher macht.

Ich besitze keine Hochschulbildung, selbst meinen Realschulabschluss habe ich durch meine Berufsausbildug erworben, was nichts anderes heisst als das mir mit mittlerweile 40 Jahren dann auch gewisse Grundlagen fehlen^^. Ich bitte daher zumindest beim Lesen ein wenig darüber hinweg zusehen, wenn Satzzeichen und Grammatik ein wenig oder auch stark hinken.

Wenn sich mal jemand die Mühe machen mag, wäre ich begeistert, wenn ich eine korrektur nach alter Rechtschreibung vorfinden würde :)

Was deine Bemerkung zu dem anderen Charakter angeht, ich habe "Lemony Sticket" nicht gelesen, wenn also übereinstimmungen vorhanden sind, sind diese zufällig.

Auch das wiederholen von Wörtern in den Abschnitten versuche ich zu vermeiden, und ich glaube Dir wenn Du schreibst das dieser "Stil" hinderlich ist, aber ich versuche mich noch...danke für den Tip, ich werde zukünftig darauf achten nicht zuviele wiederholungen zu verwenden :)

Danke erstmal für Eure kommentare, sind sehr hilfreich und ich freue mich darüber.

Drag
Mit Zitat antworten