Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Fenni

Borussin
Registriert
30. Okt. 2005
Beiträge
1.745
Ort
Waltrop
HURRA!!!!!! Ich habs geschafft, ich habs geschafft. Und es war gut, dem Himmel sei Dank. Ich habe ein (o-Ton mein Lehrer) "ziemlich gutes Angebot" abgeliefert. Ich war vorher zwar voll nervös und dachte mal wieder, ich würds total in den Sand setzen, aber nein, es ist gut geworden und ich habe eine 3+ für alles bekommen. Das ist mehr als ich erwartet habe und jetzt gehts mir einfach nur gut. Mir tut mein Mund schon verdammt weh, weil ich das breite Grinsen einfach nicht mehr wegbekomm. :smile: :smile:
 
Das freut mich für dich.... ich hoffe, dein nachbar spannt heut nich rum...:elkgrin:
Und zum Hurra: Ich hab dieses Schuljahr noch keine einzige der klausuren vier geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TKarn

Ich mach zur Zeit ne Ausbildung als Erzieherin und habe im Moment Praktikum. Und in dem Praktikum wurde ich einmal (heute) von meinem Lehrer besucht. Ich musste ihm die EInrichtung zeigen und mit den Kindern ein Angebot durchführen. Das wurde dann vom Lehrer benotet (ich habe ne 3+ :grins: ) und da ich mich vorher mal wieder selbst nervös gemacht habe, habe ich gedacht, ich verhau es total, aber dann ist es ja gaaaanz anders gekommen.

@Boba

Ja, vielen Dank. Ich glaub, ich brauch n bissl mehr Selbstbewusstsein. Aber das soviele Menschen an mich geglaubt haben, war echt schön.
 
Was bitte ist ein gesundes Maß? Ich glaub ich hab ein so starkes Selbstbewusstsein das das locker für 3-4Leute reicht.^^
 
Nein danke, Eis ist nichts für mich. Zumindest kein Speißeeis.
 
Ehrlich nicht? Es geht doch eigentlich nichts über ein schönes Vanilleeis mit roter Grütze. Hm legga, legga.

Okay, wie wäre es denn dann mit.....öhm mir fällt grad nix ein. Dann kriegste halt einfach n Gutschein und kannst dann selbst losziehen und dir was Hübsches kaufen. Wie wäre das?
 
So kannst du es sehen whiti.

Gutschein? Naja, weniger das was ich brauche. Was ich brauche wäre weitaus mehr Zeit.^^
 
Uff, da stoße ich dann leider an die Grenze meiner Möglichkeiten, denn ich hab nicht genug Verstand, um eine Zeitmaschine zu bauen. Aber vielleicht kannste mir n Stück Selbstbewusstsein ja einfach umsonst abtreten, weil ich sooooooo lieb bin :angel: und wie du siehst, kann ich es ja auch gut gebrauchen
 
Fenni, ein schöner Leitsatz für dich kostenlos:
"Mach dir Gedanken um eine Sache, wenn die Sache eingetreten ist. Vorher bringt es dir sowieso nichts."
 
Zurück
Oben Unten