Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Immer noch das gleiche und das ich grad gezwungen wurde Wäsche aufzuhängen, aber jetzt kommt Hape Kerkeling auf RTL ... ein Lichtblick für diesen Abend!
 
Den einzigen Lichtblick den ich heute Abend noch habe ist gegen 2Uhr mein Bett.^^
 
Am Mittwoch wäre sie vierzehn geworden. Und am Sonntag wäre ihre Konfirmation gewesen. Jetzt ist nur noch die Beerdigung am Donnerstag oder Freitag :frown: Schrecklich...
 
Ich werde zu Gedenken an sie, auch wenn ich sie nicht kenne, und zu ehren eines verstorbenen Freundes morgen eine Gedenkminute einlegen.
Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen!
 
Meine Weisheitszähne müssen raus......meine Weisheit geht somit den Bach runter..das Leben kann so hart sein.:ork:
 
Meine Weisheitszähne müssen raus......meine Weisheit geht somit den Bach runter..das Leben kann so hart sein.:ork:
Ach, keine Panik Skyline. Mir wurden alle vier auf einmal gezogen und nun schau was aus mir geworden ist :grins:

Aaarrgghh, manche Menschen sind so beknackt das ich sie nicht mal dafür bemittleiden kann.
 
Warum ist es eigentlich scheiß egal was ich sage. Warum sind andere dabei immer wichtiger und vorallem warum ausgerechnet er? Wieso er. Boah scheiße! :weinen:
 
...Ich werde Tante. Die Frage ist jetzt, ob ich mich darüber freuen soll oder lieber nicht.
 
argh, in der ersten stunde schon wieder kein lehrer da und wir sollen ein dummes programm testen, wenigstens ist das internet an
 
Zurück
Oben Unten