Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lustiges und Amüsantes

Also, ich muss zugeben, ich finde nicht das es ein Ohrwurm ist.
 
Du willst ja nur das ich mir das jetzt noch mal anhöre um zu überprüfen ob es wirklich ein Ohrwurm ist und dann habe ich wieder nichts als diesen Banana Phone Quatsch in der Birne.... nix da! :grins:
 
Falsch, diesen Schritt würdest du von mir erwarten, deshalb bin ich ihn nicht gegangen.
 
das ist aber schöner als das erste^^ und nicht so piepsig und auch langsamer ^^ eben altersgerecht
 
*looooool* hab mir mal so sämtliche Beiträge hier durch geschaut, einfach nur geil,

"unerfahrener Chilitester im Mexikourlaub......" ( Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft....) :D

Auch fand ich den sog. "Sprachtest" einfach nur cool, den druck ich mir aus! Echt Klasse!

SO!!!! Jetzt hab ich gelacht und geweint, dass es für die nächsten 5 Monate reicht.
 
Meine Mutter gestern Abend:
"Am Dienstag bin ich auf Fortbildung über Bultspendekonserven in der Königsbacher."
Ja klar, Fortbildung in einer Brauerei, wers glaubt wird seelig! :hof: :hof: :hof: :hof: :hof: :hof: :hof: :hof: :hof: :hof: :hof:
 
Das Teil fängt so an ^^

Error 404: File not found,
Der erste Satz lautet "Datei konnte nicht gefunden werden"...danach einfach weiterlaufen lassen.

Am unteren PC Rand steht dann Datei konnte nicht gefunden werden... lass dich davon nicht in die Irre führen.
 
Zurück
Oben Unten