Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Out of Game

Noch ein Hinweise:
Solltet ihr Probleme mit meinem Schreibstil haben, irgendetwas nicht verstehen, oder generell Kritik äussern wollen, so könnt ihr das gern machen und ich wünsch mir das sogar. Wie gesagt, ich bin zum ersten Mal SL und hätte daher auch gern ein Feedback von dem was ich mache.
 
Bitte beachten : Durch ihre Kleidung und das Tuch um den Kopf ist Lir nicht auf den ersten Blick als Halbelfe zu erkennen (siehe auch Charakterthread).
Die intensive Haarfarbe und leicht schrägen Mandelaugen können einen das zwar vermuten lassen, aber auf den ersten Blick kann man es nicht feststellen.
 
Nur eine kleine Anmerkung noch, das habe ich vergessen vorher zu sagen:
Bitte alle im Präsens schreiben, es sieht sonst etwas doof aus, wenn die Einen so und die Anderen so schreiben.
 
So, dann hätte ich hier gern mal die Aufstellung, wer wann Nachtwache hält. Weil dann kann ich mal ein wenig vorspulen, damit wir mit dem eigentlichen Abenteuer beginnen können.
 
Lir : erste Wache
Areya : zweite Wache
Zlark : dritte Wache
 
Gut, dann teil das der armen Areya so noch im Hauptthread mit, dann kommt die große Spule und spult vor. :elkgrin:
 
So, eine kleine Anmerkung noch von mir zur Postingrate!
Es können auch mehr Posts pro Tag als nur einer gemacht werden!
Dadurch können die Charaktere untereinander auch agieren!
 
So, Revan, da die Anderen ja nicht in die puschen kommen, bitte ich dich, da jetzt Mal ein Machtwort zu sprechen, damit sich die Gruppe endlich in Bewegung setzt!


Ich glaube was Fangor mit seinem letzten Post sagen will ist, das Revan sozusagen der Groupleader ist. Was haltet Ihr anderen von der Idee, oder habt Ihr selbst vorschläge zu diesem Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Revan hat es mit ihrem Post entschieden. Zlark wird Lir folgen (und unter ihrer Führung sich auch mit Areya vertragen).
 
Naja, ob die anderen Lir als Anführer akzeptieren, wird sich zeigen... ist ja immerhin ein Rollenspiel ^^
 
der start hat halt die situation hervorgebracht. die gruppe ist zusammengewürfelt und muss sich erst zusammenfinden und das geht nur durch kampf bzw. abenteuer

sprich: areya wird nicht zicken
 
So, dann können jetzt alle einen Wurf auf Lauschen/Hören machen, abgesehn von Luthien, sie schrieb ja das sie nichts mehr mitbekommt und Zlark bekommt eine Erschwerung wegen des enormen Konsums um 2.
 
So, Luthien und Fangor dürfen jetzt auch würfeln ob sie von dem Geschreie wach werden, Revan darf, sollte sie die erste Probe nicht bestehen, ebenfalls nochmal würfeln.
 
Nein, diese Einschränkung hast du immernoch, weil das Ganze nahezu direkt nach deiner ersten Probe passiert, aber ich habe den Wert zum aufwachen nach unten gesenkt, da das Ganze jetzt wirklich laut ist.
 
Zurück
Oben Unten