Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

Ich werd dir auch mal die Daumen drücken, zumindest wenn ich mal eine Hand frei habe.
Und Fenni mach dir mal keine Sorgen. Immer locker an die Sache rangehen. Ich wette mit dir das das für dich super klasse läuft. Falls nicht bestell mich mal, dann erschreck ich mal die Penz aus Rache.^^
 
okay mach ich dann. Aber sei bitte net allzu grob, denn eigentlich mag ich diesen Lehrer ja. :elkgrin: Is unser Musik Lehrer, der ist der erste, der es gewagt hat, mir ein Instrument beizubringen (bin verdammt umusikalisch) und nach einem Jahr kann ich immerhin drei Akkorde auf meiner kleinen, gelben Ukulele *klampf klampf* Aber wenn ich mal so drüber nachdenk, ist der Typ eigentlich super locker und sein liebster Spruch ist: Es muss ja nicht perfekt sein. Unter diesem Gesichtspunkt sollte das morgen eigentlich ganz locker ablaufen.
Aber trotzdem Daumen drücken, bidde. Man kann ja nie wissen :smile:
 
Wie gesagt, geh einfach locker an die Sache ran. Stell dir einfach vor es ist wie sonst auch immer. Lass dich von dem Lehrer nicht nervös machen, und blöde Fragen einfach höflich und gut beantworten. Ich hab da mal vollstes Vertrauen in dich.
 
oh mann...ich muss auch bald ein praktikum machen...ich kann am WE keine party amchen weil meie sister getauft wird..und ich darf nicht zum nutellica konzert aber sonst eght es mir gut....:elf: aaaaaaaarghhhhhhh!!!!
und ich seh mien cousin schon wieder....und ich habe heute glaube ich deutsch verhauen (ne 4 hoffe ich ist da sschlechteste) und ich hatte gestern tanzkurs das erste mal (war aber cool)
und und und.....

@ fenni: bespannert der dich richtig? das is ja wiederlich ...ich hasse spanner und sowas...
gin ihn doch einfach zu verstehn das er dich am ar... lecken kann oder so...oder sag aus dem fenster ob was zu gucken gibt...
 
Ich mach am Wochenende wahrscheinlich eine dicke Party, damit mir Sonntags noch die Birne leuchtet. Denn gehts mir zwar auch AAAAAAAAAAAAAARGH aber egal.^^
 
Ich bin froh das ich ausnahmsweise mal nicht jedes WE auf Achse bin.
 
Glaub mir, wenn du anfängst am anfang des Jahres schon Termin für November und Dezember zu vergeben bist du auch froh wenn mal Leerlauf ist.^^
 
Und nach zwei Jahren Dauerstress brauch ich mal eine Auszeit.
 
Und die nehm ich mir jetz halt einfach mal, auch wenns mir für Daya leid tut.
 
Ich glaub, wenn ich ständig auf Achse wäre, dann würde ich irgendwann einen Rappel kriegen. Ich brauch ziemlich viel Zeit für mich alleine und jedes Wochende am Freitag und Samstag wegzugehen, das reicht mir schon. In der Woche hab ich da keine Kraft zu, da komm ich von der Arbeit oder der Schule nach Hause, hau mich vor den pc oder penn meine drei Stunden. Zu mehr reicht meine Energie da gar nicht
 
Fenni das geht mir momentan genauso. Also Kopf hoch, das ändert sich auch mal.^^

Du bist schlimm.
 
Zurück
Oben Unten