Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Namenloser Schatten

Ha, immerhin war ich beim richtigen Autor ^^ Da ich aber nur die "Sage vom Ende der Zeit" kenne, kann ich natürlich nicht drauf kommen...
 
Ich empfehls dir mal.
es ist.... anders. langweilig und so. und ... anders. Corum ist ausnahmsweise mal kein held. aber, er muß held sein, und hat hilfe. anders halt. er ist auch kein antiheld. er ist nur tragisch. aber nicht griechisch tragisch. nur tragisch tragisch.
 
Ich führe es mal einfach weiter....
Klein kann man sie alle nennen und zudem die Furchtlosesten aller Bewohner in Krynn, denn Angst war ihnen stets fremd. Selten begegnet man einem der ihre Lieblingswaffe, den Hupak, nicht mit sich führt und ihre Taschen sind stets gefüllt mit "gefundenen" Gegenständen, denn Diebstahl lassen sie sich nur sehr ungern unterstellen.
Die gesuchte Figur hört auf den Nachnamen eines Körperteils über das ein jeder (hoffentlich) verfügt.
(Und ist nebenbei ein wirklich witziger Charakter!)
 
Warum hätte dich das gewundert?

Er ist ein großer und wohl einer der bekanntesten Raumjägerpiloten, welcher sich schon in jugen Jahren das fliegen selbst beibrachte.
Seine Eltern starben bei einem Unglück, was ihn tief erschütterte. Er machte sich allein auf die Suche nach den Verursachern der Tragödie.
Er hat eine Schwester, welche von zuhause weggelaufen ist um Schauspielerin zu werden.
Einige Beförderungen schlug er aus und heiratete. In der Ehe bekam seine Frau zwei Töchter.

So viel Spaß beim raten.^^
 
Klingt wie jemand aus Star Wars. Da ich aber nur die Filme kenne : ebenfalls keinen Schimmer.
 
Der Name der Person wird in Episode 4 sowie 6 erwähnt.
Damits ganz einfach wird:
Der Pilot ist Mitbegründer der Sonderstaffel und Führer der Staffel Rot (in Gedanken an die Schlacht von Yavin), als die Allianz ihren Schlag gegen den zweiten Todesstern (Schlacht von Endor) durchführt.
So, das sollte reichen um den Namen über Google rauszubekommen.^^
 
Ich habe jetzt zwar keine Suchmaschine bemüht, aber da ich ja durchaus auch mal irgendeinen Star Wars Teil gesehen habe und nur noch Han Solo in wirklicher Erinnerung (als Raumpilot) habe, ist dies meine Antwort.
Und :confused:
 
Also Revan darf den nächsten Schatten reinstellen.
War doch garnicht so schwer oder? :hof:

Fangor, Han Solo war zu dem Zeitpunkt auf Endor den Schildgenerator sprengen.
 
Also Revan darf den nächsten Schatten reinstellen.
War doch garnicht so schwer oder? :hof:

Fangor, Han Solo war zu dem Zeitpunkt auf Endor den Schildgenerator sprengen.


also echt das du das nicht gleich gemerkt hast fangor das das gar net han gewesen sein kann^^ :hof:
 
So, hier mal ein neuer Kandidat :

Meine Haare sind blauschwarz und meine Haut ist dunkelgrün.
Meine Heimat sind die Steppen, denn ich entstamme einem Reitervolk. Des wegen war es auch ein Schicksalsschlag für mich, als ich mitansehen mußte, wie mein treues Pferd in den Sümpfen in einem Moorloch versank, in das es getreten war.
Jedoch sollte ich nicht für lange Zeit ohne Begleiter sein, denn ich traf ein ungewöhnliches Wesen, welches ich aus dem Netz einer Spinne befreite und was mich fortan auf meinem Weg begleitete.
 
Zurück
Oben Unten